Beiträge von DarkBlue

Reparaturenmäßig kann ich leider (oder auch glücklicherweise) nichts sagen aber ich schließe mich den anderen an - habe auch einen 320dA touring und bin einfach nur super zufrieden damit.

Ich vergewaltige den Thread mal für eine Frage. Mir wurde bei BMW empfohlen eine Freisprecheinrichtung über Bluetooth einzubauen - alles zusammen knapp 450 - 500 Euro da ja soviel ausgebaut werden muss und das Teil kostet auch noch 200 euro - also alles zusammen knapp 500.

Ich wollte aber so eine Schale wo man das Handy reinpropfelt und es lädt sich und man telefoniert - würde für diese Schale auch Zweihandy mit ZweitSimkarte holen. Aber für so ne schale kostet der Umbau fast 700€ bei BMW. Die spinnen doch die Römer?!

Wie groß ist der Aufwand das selber zu machen, wieviel kostet so eine Ladeschale inkl. Kabeln und allem und wer könnte mir das machen - Wohnort Wien

Habe wegen einer 5cm Roststelle über dem Scheinwerfer auch gleich eine neue Motorhaube bekommen - im Jänner schon. Und es hat alles gepasst und sie ist so schön *schwärm* - ging alles ohne Probleme und die Einstiege hinten wurden auch gemacht, sieht aus wie neu *freu*.

Also Houbi - hab keine Angst und vertrau den drei Buchstaben ;)

Selbstleuchtende Kennzeichen! Die sind dann komplett beleuchtet! Oh ich sehe gerade außer SLNs

Puh viele Möglichkeiten bleiben da nicht ... also ich würde die LEDs reinbauen weil niemand schaut deine Kennzeichenbeleuchtung an, es ist ja wichtig das das KZ gut ausgeleuchtet ist da stört sich glaub ich niemand dran.

Ja die LED von AUTO sollte erlischen wenn du automatisch das Gebläse regelst oder eine der vorwahltasten drückst oder das Scheibengebläse aktivierst.

Und das das Display schwarz war hmmm ... ist mir bis jetzt nicht passiert. Anscheinend spinnt deine Klimaautomatik. Fahr mal zum :)