Gratulation zum Auto und lass ihn vorglühen auf die zwei Sekunden kommt es auch nicht an.
Beiträge von DarkBlue
-
-
Ich kann es ihm nach empfinden, bin ja Nebenberuflich auch Student.
-
Schließe mich ZwahRR an - solche Sachen sind nicht bei eBay zu kaufen - eBay ist für klein Kram gut wo die Sachen nicht mit deinem Motor in Berührung kommen.
-
Sieht echt gut aus - vorallem das schwarze Emblem! Wir haben das gleiche Lenkrad jedoch hat deines MF und meines nicht - käme auf 350€ das nachzurüsten. Wenn ich das bei dir so sehe bin ich schon sehr daran interessiert es zu machen.
-
Is klar ich mach dann auch welche am Wochenende wenn er dann gewaschen ist hehe.
-
Wenn der Nebel mal weg ist und meiner gewaschen wurde werde ich auch mal Bilder von meinem Touring reinstellen. Hätte ihn gerne in schwarz doch er ist dunkelblau - aber mittlerweile habe ich mich damit abgefunden und bin glücklich so wie er ist.
-
Uuhh das ist mal ne Ansage!!! hehehe
-
Du kannst es aber beim Touring umprogrammieren lassen, soll heißen das die komplette Kofferraumklappe entriegelt und nicht die Heckscheibe.
Amando: easy play du hast immer so einen streitlustigen Unterton
wir haben uns doch alle lieb.
Zu deinem Problem: @all: Amando meint auch nicht das die Kofferraumklappe ins Weltall geschossen wird, sondern das sie entriegelt und zu öffnen ist ohne den "Entriegelungskontakt" zu betätigen. Ich tippe drauf das etwas mit deinem Entriegelungsmechanismus selbst nicht in Ordnung ist, einfach mal die Verkleidung abmontieren und ausprobieren dann kannst auch beobachten was das Ding macht. Würde ich so machen.
Die Infos dann hier reinschreiben und dann könnte man helfen (Bilder nicht vergessen - sagen mehr als tausend Worte).
lg DarkBlue
-
Hört sich gut an - naja auch bei dir wie bei User Tesaji müssen wir auf Bilder warten - und wie ihm schon gesagt "Junge das müssen sehr geile Bilder werden damit sich das warten auch auszahlt!"
hehe
lg DarkBlue
-
Och mist - die Bilder erst am Wochenende - na aber das müssen echt gute Bilder sein
lg DarkBlue