Man muss sich nur den Becha Thread ansehen - da sieht man was er kann.
Beiträge von DarkBlue
-
-
Spiel, Satz und Sieg hahaha.
Versprechen kann ich nichts aber ich werde mich bemühen so bald als möglich welche online zu stellen. Will ja für mich selbst auch welche haben
Ich muss mir jetzt endlich das MFL holen.
-
SEHR - also wirklich das Wechselspiel von Licht, Landschaft und Auto - einfach phänomenal
Ich weiß ich bin dir auch noch welche schuldig, aber ich komm einfach nicht dazu. Arbeit, abends das Studium, zu Hause die schwangere Frau
-
War bloß ein Anhaltspunkt bitte nicht gleich schlagen
-
Bilder? Finde ihn aber generell doch etwas teuer, er ist halt nicht viel gelaufen aber dennoch 6 Jahre alt. Bilder sagen mehr als tausend Worte also wenn du eines hast.
-
Alter Faker haha .. ich dachte das ganze Emblem wurde getauscht - das es eine Folie ist hätte ich nie gemerkt, nicht einmal bei dieser close-up aufnahme. Wahnsinn.
-
In welcher Preisklasse liegen sie denn? Sind sehr schön jedoch gefallen mir die originalen M-Felgen besser.
-
Von wem hast du das Auto denn gekauft? Privat? seriöser Privatmann? Schreib bitte genaueres und mach fotos vom Innenraum, vorallem Fahrersitz, Lenkrad und Schalthebel. Da sieht man den Verschleiß am besten.
-
admin: haha ... der war gut haha - Tessaij: mach dir nichts draus - im Golf Forum hatten wir einen Mechatroniker der war so geil aufs Motortuning das er einen 2.8 Motor (glaube vom VR6) bei sich verbaut hatte, diesen komplett Motortechnisch aufs Maximum getrieben hat und die Karosse war ein 93er Modell ohne lackierte Stossfänger, mit der billigsten Innenausstattung. Er hatte eine gute Auspuffanlage und gute Reifen mit hässlichen Alufelgen.
Mit diesem auto hat er am Wochenende lt. ihm die schönsten Golf 4 GTI, Opel GSI und Bmw E36 verheizt - einfach so aus spass. Vielleicht war das ja auch so ein Freak ?!
-
Du Armer - würde mich aber auch etwas niedergeschlagen fühlen wenn mir sowas passieren würde. Welchen Motor hast du drin 136PS oder 150PS?