Ich hätte die Haube mit passendem Werkzeug wie die es in der Werkstatt haben aufgekriegt, das mute ich mir zu. Notfalls hätte ich die Haubenschlösser abgeflext, die kosten nicht die Welt und lassen sich schnell ersetzen und es sind jeweils nur drei Schrauben zu lösen.
Beiträge von coVer
-
-
gehts noch?? Du stellst deinen Karton mit wissentlich defekter Entriegelung, an der du auch noch selber schuld bist, vor die Werkstatt und dann kommt son Spruch? Ganz großes Kino. Respekt. Wird dir da nicht selber übel??
Ich bring es ja in die Werkstatt, dass Sie es reparieren, nicht noch mehr beschädigen
-
Nun ist das Auto bereits seit Mittwoch bei denen und wird vorraussichtlich bis Montag / Dienstag bei denen bleiben ...
Die meinte, die haben die haben heute die Haube aufbekommen, haben sie beim Öffnen jedoch verzogen
Jetzt kommt am Montag / Dienstag einer von BMW zu denen und soll es anscheinend richten.
Wenn die Haube nicht mehr diesen Zustand hat wie davor, werde ich denen keinen Cent zahlen... -
-
Zwischen 8,8 und 8,4 is schonmal ein deutlicher Unterschied.
Aber selbst 8,8 bei viel Stadt ist nicht drin. Erst recht nicht wenn deine Leerlaufdrehzahl immer so hoch ist an der Ampel *hrhr*Das Wetter war in der letzten Zeit recht gut, viel Sonnenschein, trockene Straßen, ich denke du verstehst was ich meine
. Da drückt man gerne mal ein "bisschen" mehr aufs Gas.
-
-
Gibt natürlich auch krasse regionale unterschiede.
Im ruhrgebiet hat jeder 2. Ne freie werkstatt.
Die preise sind einfach extrem kaputt.Freut die kunden, ärgert die besitzer.
Der preis von reiner montage ist sicher höher als von mitgebrachten teilen.
Werkstätten müssen leben und das geht oft nicht von reiner arbeit.Ich z.b. Würde auch niemandem mitgebrachte teile verbauen.
Du hast nur stress an der backe.
In ebay kusieren kuriose preise.
Eine kupplung von sachs kriegst du teilweise unter 100€
Der EK ist aber schon viel viel höher.
Wie soll das realiaierbar sein ?Ich mache mir meine eigenen gedanken dazu.
Gut, die Werkstatt kenne ich schon seit langem. Die waren sogar recht froh drüber, dass die Teile vorhanden waren, eine normale Stunde bei denen kostet ca. 75€. Die Teile haben nicht viel gekostet, die Gummilager knapp 30€, wie auch der TÜV-Prüfer schon meinte, dass die nicht teuer sind und Bremsschläuche vorne beide zusammen für 30€. Daher hält sich das mit den Kosten der Teile im Rahmen.
Danke für den Beitrag von dir!
-
Die längslenker kann nicht jede werkstatt.
Würde vermuten
200€ und aufwärts375€ hat mir heute eine Werkstatt angeboten. 2 Stunden pro Achse ca. meinten die...
-
offizielle werkstatt oder so.. ?
In ner' freien Werkstatt, ja. Die Teile habe ich bereits.
Gruß
-
Könnte mir eventuell einer sagen was folgende Reparaturen ca. kosten? (Ohne Teile)
- Längslenker Gummilager wechseln
- Vordere Bremsschläuche austauschen
- Handbremse einstellenWäre super!