Jedes Jahr neuen Reifen hurra
Beiträge von k0dj^
-
-
Was den Turbo angeht..
Überleg mal folgendes: Die Turbine rotiert mitunter bis zu 250k Umdrehungen. Ich denke, dass da kleine Entzugserscheinungen durchaus zu verkraften. Wenn sie allerdings nicht zu groß sind. Der Turbo meines Vaters macht schon ungewöhnliche Geräusche. Ich persönlich warte nur darauf, dass der Hoch geht aber naja.
Was Deine Blätter angeht, ist das (meiner Meinung nach), durchaus zu verkraften. Und das man ein bisschen Öl findet ist nicht verkehrt, aber ob eine größere Menge noch normal ist........? -
Ein bisschen Spiel muss die Welle haben, dass ist nichts dramatisches. Dein Gefühl würde dir sagen wann das Spiel "eindeutig" zu groß wäre für den Turbo. Ansonsten, sehen die Blätter doch noch gut aus. Beim 220 CDI (W211 - E Klasse) von meinem Vater sind sogar Blätterteile abgebrochen
Was mich eher bisschen stutzig machen würde ist, die Menge an Öl die da liegt...
Was das Öl angeht was aus dem Schlauch raus kommt, "ich denke" die geringe Menge sollte noch im Rahmen sein... Aber das was im Turbo ist, na ich weiß nich?! -
"Das Fahrzeug wurde bereits mit den M3 Felgen (Style 67) und Spiegeln ausgeliefert"
Weil die Dinger NUR an nem M ausgeliefert werden, richtig?
-
Das meiste was mich am E46 stört, ich hab (noch) keinen
-
Eintreten...
-
Off-Topic: "Melde gehorsamst" sagt man nicht mehr.
Dienstgrad, Name, ich melde.../off-Topic
-
Wenne den Sattel erneuerst, nicht entlüften vergessen
-
Nicht Zwingend... Kolben fest, tippe ich eher.
Wenn Du Geld sparen willst, nehm den Kolben ausm Sattel (am besten du nimmst den Sattel ab) und erneuer mal die Manschette vom Kolben. Mach alles schön sauber und die Sache sollte wieder gut sein. Ist nichts wildes -
Auch Werkstätten können scheiße erzählen