Guck Dir deine Bremsen doch ganz einfach mal an...?
Und dann überleg Dir ob das "Schadensbild" zu deinem Problem passt... Wenn die Erwärmung Deiner Felge mit der Bremse zu tun hat, müsste Deine Bremse sich schon lange verfärbt haben aufgrund der Hohen Temperatur (ins Bläuliche)
Beiträge von k0dj^
-
-
Nein. Auch wenn der Druck enorm ist. Sind die Düsen verstopft, was bei Dir gut der Fall sein könnte, kriegen das auch nicht 1800 Bar hin....
-
Wie hast Du die injektoren angefasst`? Bzw hast du darauf geachtet das die Düsenöffnungen nicht verstopfen?
-
Ob mit Anleitung oder nicht... Bitte bedenk(t) das wir hier von einer Bremse (Lebenswichtiges Teil) reden. Ein Laie sollte sich daran nicht versuchen (meiner Meinung nach)
-
Noch einer aus Hamburg
Das freut mich
Schönes Cabi. Sieht wirklich super aus. -
Hallo Filippe..
Wärst Du vllt so nett und könntest Dich mal bei mir melden? ich hätte da ein paar Fragen an dich -
Seite nicht gefunden...
-
Alter.... Das du es wagst überhaupt zu fragen
Natürlich ja. Behalte die Felgen, setz n Fahrwerk rein und mach die Arbeiten die dafür Notwendig sind. Das sieht jetzt schon Super aus.
-
In anbetracht der Tatsache das, dass ZMS entlastet wird, sobald man das Pedal drückt liegt die Vermutung Nahe das dein Problem daher stammt.
Merkst Du Vibrationen bzw. "Bewegungen" wenn du das Pedal drückst? Hört sich so an als wenn da (wenn du es länger drücken würdest), da irgendwas abfliegen würde -
Was wäre denn wenn die Werkstatt bei der Ersten Achsvermessung da oben rumgeschraubt hat? Du verstellst ja oben am Federbein auch die Achsgeometrie. Vllt ist das ja durch die Vermessung passiert?
Wenn das NICHT von der Vermessung kommt, musst du auf jedenfall nochmal eine machen. Und die Werkstatt die die vermessung gemacht hat, hat gepfuscht