Beiträge von Danny

Zitat

Original von DonGroovio
    es gibt do so einen subwoofer halter für das cabrio, sitzt auch da wo der skisack ist....past der nicht in die limo?

Es gibt anscheind sogar direkt einen von Kardon aber es soll halt nicht so gut sein wie andere Sub´s. Werde aber heute mit der Stichsäge das Blech raustrennen (Skisackvorbereitung)

Zitat

Original von Alex BMW
    Hi!Wenn du verbrauch senken willst,bau dir eine Autogas-Anlage ein oder kauf die ein Lupo 3L :D :D

Jo genau und das Geld was du für Benzin am Lupo sparst kannst du dann wieder in ersatz und verschleißteile stecken!!!

Ja was für eine stärke willst du denn?

Und wie gesagt ich habe auch zimmermann und die ebc-brakes drauf und bin mehr als nur zufrieden man kann schon fast sagen dass ich begeistert bin ;)

Zitat

Original von Pader_Bmw
    für den e36 hqatte ich selber soeine box damit konnte man alles selber zurück stellen dies geht bestimmt nicht beim e46 oder

Der Diagnosestecker ist der gleiche aber ob das geht weiss ich leider auch nicht. Würds einfach mal probieren!!!

Zitat

Original von Pader_Bmw
    und welche genau sollte man da nehmen bei nem 2,8l

:motz: ich habe gerade nochmal nachgeschaut in meinen papieren finde aber nichts?! Ich habe absolut keine ahnung mehr welche ich drine hab ;) Also es waren entweder schwarz,grün oder rote *s*

Also ich habe 50-40 mit originalen dämpfern. Hatte vorher FK dämpfer drin und habe sie sofort wieder rausgeschmissen da die originalen von bmw wesentlich besser sind!!! Bin echt zufrieden weil es nicht zu hart aber auch nicht zu weich ist. Klar auf den Nürbürgring kann ich damit nicht aber es reicht. Und wenn ich mir irgendwann mal ein anderes fahrwerk hole dann plane ich bestimmt 2000€ ein für ein vernünftiges gewindefahrwerk z.B. eibach!!!

Zitat

Original von Alex BMW
    Hi!Ja,dann würde ich mir wahrscheinlich nur den endtopf holen,sso für die Optik ;) ... Aber keine Auspuffanlage für 4000€ 8o...dann würde ich lieber meinen verkaufen+4000€ und einen 330i holen!!!Und wie sieht es aus,wenn ich Facherkrümmer aus USA bestelle ,muß ich ihn dann eintragen?(kein Gutachten dabei).Bringt mir nur Fächerkrümmer mehr Power.?

Ja der Fächerkrümmer bringt dir Leistung und der Kat nimmt sie wieder ;) deswegen rennkat bzw. sportkat, die sind aber unbezahlbar. Fächerkrümmer kannste bestimmt (denke ich) per einzelabnahme eintragen lassen! Kostet aber ein wenig mehr als eine normale abnahme und ich denke dass es nicht jeder macht!

Zitat

Original von Pader_Bmw
    habe es grad bei mir auch probiert leider nicht erfolgreich

Musste aber nicht unbedingt zu BMW dafür es reicht wenn du eine Werkstatt kennst und die haben z.b. das bosch esi tronic!!! Die können dir damit auch den fehlerspeicher löschen und die intervalle runtersetzen und es kostet bestimmt nicht so viel wie bei bmw!
    (Wir hatten auch das esi-tronic mit kts 650 und es hat wunderbar geklappt service und ölwechsel intervallanzeige zu ändern)