Beiträge von Danny
-
-
Ich bezahle für die scheiss dinger abzüglich 10% 10,50€ und ich habe *s* wo ich die ebc-beläge draufgemacht habe, 3St. davon gebraucht weil die beläge dicker sind und mir jedes mal die plastikkanten abgebrochen sind. Das ende vom lied war das ich die kontakte zusammengelötet habe und auf den verschleißsensor verzichtet hab.
Direkt vom Verschleisssensor geht ein kabel ab das wie schon gesagt wurde nach ein paar cm eine steckverbindung hat. Z.b. bei mir geht es in eine kleine plastikbox die man an der seite aufmachen kann und darin liegt die steckverbindung.
-
hmmm.... "ihr partner für gebrauchte bmw ersatzteile" ??? Unter der kategorie e46- motor hat er "0" Artikel?!!!
Habe gerade auch gesehen das deren Sitz in Bad Kreuznach ist also fast um die ecke
-
Ne den Einbau wollte ich sehr wahrscheinlich selber machen da die 599.- dafür haben wollen. Weisst du zufällig die i-net adresse von h&h?
-
Hallo!
Ich stehe vor der entscheidung mir einen Kompressor zu kaufen, von Infinitas den SK Plus. Hat schon jemand erfahrung mit kompressoren von infinitas? Bin mir echt nicht sicher weil mit abnahme, leistungsprüfung.... bin ich fast bei 4000euro und das sollte sich dann schon lohnen! -
Airbag Sitzbelegungserkennung und die Buchsen vom Lenker
-
Ihr schreibt irgendwie alle nur Castrol 0W 40 oder sonstiges?! Gibt doch so viele verschiedene sorten von Castrol und die unterscheiden sich auch ziemlich stark voneinander. Es gibt bei uns im Baumarkt ein Öl das kostet nicht mal 1/4 wie das Castrol aber es hat genau die gleiche ACEA einstufung von daher
-
Zitat
Original von Alex BMW
Hi! Rein theoretisch denke ich das es nicht am Getriebe liegt,sonst würden die Geräusche beim treten der Kupplung nicht unterbrochen.Denke es ist etwas mit der Kupplung.Aber wenn du den Wagen erst im Dezember gekaut hast hast du noch Gewährleistung.Lass es doch bei deinemAutohaus durchchecken,da wo du den gekauft hast
Falsch!!! Beim Treten der Kupplung wird die Kraftschlüssige Verbindung zwischen Getriebe und Motor unterbrochen d.h. Getriebe dreht nicht mehr und die Geräusche würden aufhören falls es denn wirklich vom Getriebe kommt!!! Hast du die Geräusche auch wenn du die Kupplung nicht betätigst und im Leerlauf bist?
Ich hatte auch mal pfeif geräusche die sich fast schon so angehört haben als ob es irgendwo von der Elektrik kommt. War aber nach langem suchen nur ein undichter Ansaugtrakt (musste einen Schlauch erneuern) -
Zitat
Original von Bullseye
Hallo zusammen,mein Getriebe Pfeift wenn ich losfahre und im 1. oder 2. Gang langsam fahre, dann hört man es. Ich befürchte, das das Getriebe bald seinen Geist aufgibt. Weiß jemand wie teuer so ein Getriebe gebraucht kostet? Kann man da auch ein 6 Gang dann einbauen? Welche Getriebe passen auf einen 328i Bj.99?
Bist du dir sicher das es vom Getriebe kommt??
Genug öl im Getriebe?
Wenn es wirklich nur der 1. und 2. Gang ist und es vom Getriebe kommt, dann werden es bestimmt die Synchronringe oder irgendwelche Lager sein die man austauschen kann!! Vorrausgesetzt du hast genug öl drinweil sonst ist dein getriebe hinüber!!!
P.S. Klar kannst du ein 6. Gang getriebe einbauen, nur ist die Frage ob es auf anhieb passt oder ob du rumbasteln musst.
-
Find ich sau lustig! War heute in der Garage mit vollem Equipment (Stichsäge, Bohrer ect. ) Hab das Blech gesehen nachdem ich die Rücksitzbank ausgebaut habe. Wollte einfach mal ausprobieren ob es hohl hintendran ist und schon war die Hälfte ab *s* nach dem zweiten Schlag war das ganze Blech draussen! Dann habe ich noch mit dem Teppichmesser im Kofferraum den Stoff ausgeschnitten und das wars. Wollte jetzt ganz stolz berichten das es bei mir ganz leicht ging aber nein du musstest mir ja zuvorkommen
... vor allem weil ich im netz bilder gesehen habe wo einer seinen kompletten kofferraum verbohrt hat.