Beiträge von Danny

Zitat

Original von Pader_Bmw
    ich habe vor auf m3 look umzubauen... ein sport esd is bereits verbaut

Dann hau mal die anderen dämpfer raus damit man von hinten ein wenig mehr hört ;)

M3 Look ist nicht schlecht, will auch noch die kiemen in die kotflügel machen und dann sollte er wie ein m3 aussehen vielleicht etwas tiefer und so...

Ein Sportluftfilter bringt nicht mehr wie besseren Sound!
    Ausser du hast vielleicht 600Ps unterm Arsch da kannste durch die feinabstimmung Auspuff - >Luftfilter ein wenig herausholen aber ansonsten nicht!!! Brauchst ja nur mal bei ebay zu gucken da kriegste für 1€ 20PS mehr :lol: Du kaufst einen wiederstand den du dann am temperaturfühler dranmachst um dem steuergerät einen anderen wiederstand vorzugaukeln. Das bringt genausoviel wie die Werbung für die Luftfilter ---->also garnichts!!!!

Es ist nicht alles Gold was glänzt ;)
    Du hast kein besseres Ansprechverhalten noch sparst du damit sprit!!!
    Höchstens sparst du dir auf Dauer Geld weil du diesen reinigen kannst und nicht immer austauschen musst.

Nicht schlecht ;-). Fehlt nurnoch der richtige Auspuff dazu ;)

Hab jetzt voll lust bekommen auch ein video zu drehen :P

Das Radio ist mit max. 4 Schrauben befestigt. Beim Wechsler habe ich nur die Seitenpappe abmachen müssen und dann einfach den Wechsler abgeschraubt (Torx oder Inbus glaube ich)

Ne geht wirklich nicht bei jedem z.B. meiner Bj.1998 habe diagnosebuchse und obd. Habe es über die Funktion probiert hat aber nicht geklappt. Musste dann mit dem tester an diagnosebuchse (bmw)

Also ich hatte auch Wechsler inkl. Business Radio. Nach meinem bisherigen stand geht das leider nicht (hatte auch gesucht). Habe dann radio + wechsler bei ebay für 400affen vertickt und mir ein vernünftiges radio geholt.

@ 320d: Wenn ich meinen Knopf länger betätige schliessen sich bzw. öffnen sich nur automatisch alle fenster inkl. dachfenster aber das blinken kann ich damit nicht an- bzw. abschalten.
    Pader_Bmw: Es sollte dann doch beim öffnen zweimal blinken und beim schliessen einmal (wenn schon, dann richtig ;) ). Möchte nicht jedes Kabel anschneiden um zu messen.... . Hatte eigentlich gehofft das es einen einfachen nachrüstsatz gibt inkl. beschreibung.
    Wundert mich aber echt das ihr alle die Blinkeransteuerung habt und ich nicht ;( . Habe mich eben mit einem Freund unterhalten der hat auch einen e46 316i und bei ihm blinkt auch nichts ???
    Vielleicht werd ich mal bei BMW vorbeischauen und fragen warum´s bei mir nicht blinkt ;) bzw. an welchen modellen die blinkeransteuerung vorhanden ist und warum bei mir nicht.