Beiträge von Danny

Würde wohl kaum nachfragen wenns bei mir blinken würde ;) Habe auch kein Alarm...
    Vielleicht hängts am Baujahr? Habe 98´er Modell!

Wenn ich die Steuerleitung von der ZV mit dem Blinkerrelais verbinden würde, hätte ich jeweils beim öffnen und schliessen nur einmal blinken. Obwohl ich mir nicht mal sicher bin ob die Steuerleitung nicht dauerstrom bekommt. und somit meine blinker garnicht mehr aufhören würden ;)

Hi!
    Hat schon jemand eine Blinkeransteuerung an seine original ZV nachgerüstet? Bin schon seit längerem auf der suche, finde aber nichts! Habe bisher nur alarmanlagen gefunden bei den die funktion inkl. wäre. Da ich aber in einer ziemlich ruhigen gegend wohne und das auto auf einem privatgrundstück steht brauche ich keine alarmanlage und es wäre rausgeschmissenes geld!!!!
    Falls dies schon jemand irgendwie gemacht hat oder weiß wo ich ein einfaches modul bestellen kann bitte posten ;)

Habe mir das zeug jetzt auch geholt aber wegen zeitmangel noch nicht ausprobiert. Bin mal gespannt!!! Aber warum hört es sich bei jedem der von dem zeug redet so an als ob er werbung dafür machen würde?! Kriegt ihr eine Provision ;) ?

Zitat

Original von Pader_Bmw
    Hallo habe die airbox hier bei unserem tuning laden (nem bekannten) gekauft habe 200€ bezahlt und die haben sich so dermaßen gelohnt ich kann es nur jedem empfehlen

ich mache mal wenn ich zeit habe ein kleines video hört sich echt brutal an

Und wie schauts aus? Haste schon ein Video gemacht?

Zitat

Original von Alex BMW
    Hi!Selbstverständlich würde die Karre mit geöffnetem oder gar keinem Thermostat länger brauchen um warm zu werden ist doch logisch!Aber wenn du ein Paar Monate so fährst giebt es noch lange kein Motorschaden(April,Mai).Und ob du es klaubst oder nicht mir ist es völlig egal.Mein Wissen und meine Erfahrung kann mir keiner mehr wegnehmen.Wahrscheinlich hast du nur noch Thermostate gewechselt und nix anderes.Und ein gut gewarteter und gepflegter Mercedes Sprinter 313 CDI laüft bis ca.1,5 Mio km im gewerblichen Fernverkehr.Nix für ungut,aber du kannst mich nich mit deiner Aktion verärgen :D

Naja dann habe ich wohl umsonst 3 1/2 jahre den beruf gelernt und danach den service-techniker gemacht... .
    Ich denke mir jetzt einfach meinen Teil und Beende es so!

Zitat

Original von Pader_Bmw
    genau so seh ich das auch ich bin nichtmal 5km gefahren und die karre lief heiß

Sorry da muss ich dich korrigieren ;) er sagt ja das er kein Thermostat drin hatte also offener Kühlkreis über Kühler.... Die 5KM würde er schon schaffen und auch mehr aber dem motor würde das auf dauer garnicht gut tun vor allem wenn er angeblich schon 750000km runterhaben soll (was ja auch fast unglaublich ist) ;)

Ich sag dazu nur: Alles Schmarn :no:

wenig verbrauch hast du nur im teillastbereich also kaum gas geben... aber deinen genauen verbrauch kannst du am besten selbst feststellen?!

Zitat

Original von Highend84
    kann mir einer sagen wie ich ein Automatikgetriebe sinvoll benutzen kann. danke habe einen 320 i Bj 00

Also ich würde dir gerne weiterhelfen!!! Bloß ich verstehe die frage nicht ;-)!!!

Da stimme ich zu! Dem einen gefällt der Sound total und der andere findet ihn grauenhaft!!! Wär cool wenn jeder mal eine Soundfile von seinem Auto hochladen würde ;)