Beiträge von clehn8ok

spricht eigentlich irgendetwas gegen eine Vollständige Deaktivierung der KGE?

Sprich überall Stöpsel drauf, und auf den Schlauch vom Ventildeckel einen Oil Catch?
    Im US Forum, hat einer davon gesprochen, das irgendwie ein Unterdruck im Kurbelgehäuse herrschen muss, wegen den Leichtlaufkolben, oder soetwas in die Richtung, und ein anderer hat gemeint, das durch die Blow By Gase die Ventile geschmiert werden?! wtf?

hätte ja auch sein können das dann magnetventil einlass oder so drin steht wenns auch defekt ist :)
    naja ich bin erleichtert und bestell mir morgen in der arbeit gleich ein neues magnetventil und dann hat sich die sache wieder erledigt :)
    nachm winter kommen dann neues bzw überarbeitetes Lenkgetriebe und Spurstangenköpfe und dann sollte der hobel alle probleme beseitigt haben :)

du hast momentan ja echt kein Glück :)

Bei mir ist es auch nur wenn es kalt ist, wo ist denn der Gummi ca ?
    Krümmer MSD oder ESD?

Hab endlich meine Angel Eyes fertig verkabelt, und eingebaut, man war das eine Tortur. Insgesamt 3 mal aus und eingebaut bis ich zufrieden war :).

Sie sind jz so verkabelt, das sie mit Klemme 15 automatisch angehen, und mit der Innenraumbeleuchtung. ->
    Coming/Leaving Home Funktion und Tagfahrlicht :)

Aber ich hätte mir die Angeleyes stärker vorgestellt, dachte schon das die an die Leuchtkraft der neueren Modelle rankommen.

Zusätzlich habe ich noch einen Schalter im Innnenraum verbaut, mit dem ich die AE komplett abschalten kann :D

Hast du das CDV bei deiner Schwester überprüft, oder gehst du nur davon aus?
    Weil das Ruckeln beim Anfahren, kann auch Schuld vom CDV sein, wenn du die O Ringe shcon getauscht hast.
    Das CDV ausbauen dauert keine 20 Minuten

Ich hab innenraumlicht mit einer Diode auf klemme15 gehängt, das ganze dann auf das Relais, und mir ist die Diode abgeraucht, und jz geht das licht nur mehr per klemme15.

Brauch ich da für beide Leitungen eine Diode? Ja oder?