MFL nur Kabelbaum

• Naja es kann viele Fehlerursachen mit der Fehlerbeschreibung haben, wenn du nur fragst, welches Teil du dir besorgen musst, ist das immer relativ schwierig für mich und verweise deshalb gerne auf die Sufu ;).

In Forum oder in der Google Suche gibt es auch schöne Anleitungen zum MFL nachrüsten, die helfen dir bestimmt bei der Fehlersuche.

• Na schau, haben wir das auch geklärt ;) jetzt kannst dir ja selber die Frage beantworten, was ich für ein User bin...

Wenns Probleme gibt, dann schreib hier halt nochmal dein Anliegen ;) Fotos helfen meist auch :P

• Ich würd' mich hier einmal ans Thema ranklemmen:

Blende für's MFL hab ich mir auf Ebay geschossen, Teilenummer für den Kabelbaum zu finden war auch kein Thema: 61 12 0 016 012.

Allerdings wird's anscheinend nirgend's mehr angeboten. Leebmann24 medet keine Treffer, Kumpel der beim Freundlichen arbeitet hat auch mal im ETK geguckt, findet aber auch keinen Eintrag dazu. E-Mail an den den freundlichen aus'm Forum ist auch raus, aber noch keine Antwort. Falls der Gute mir auch nicht helfen kann, weiß irgendjemand von euch wie ich an einen original Kabelbaum kommen kann?

Ich weiß, dass es in der Bucht einige Nachbaukabelsätze gibt, wäre die letzte Option. Bin sehr dankbar für jeden Tipp, danke! :)

• hab ich damals hier bestellt :http://www.ebay.de/itm/BMW-3er…3AE46&hash=item27e03fadd3

gibt es dort auch ohne Blende (finde auktion nicht mehr) hat mich um die 50€ gekostet

was für verbrecher, hab vor einem halben jahr für das selbe teil (auch bei der bmw nl münchen) 105€ gezahlt.. :thumbdown:

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Für alle Interessenten die das eventuell später Lesen:

Beim Freundlichen um die Ecke gibt's den Kabelsatz für nen Zwanni, exakter Preis im ETK war heute 19,33€. Also je nachdem wahrscheinlich etwas teurer, kommt sicher auch auf den Händler an. Mein Kumpel war einfach nur zu "doof" die Teilenummer richtig einzugeben :D

Auf Ebay kriegt ihr sie für 23€ von der BMW Niederlassung München per PN-Anfrage.

Bei Salesafter.eu ebenfalls 23€ + 4,90€ Versand, auf Anfrage über Kontaktformular.

Teilenummer ist die 61 12 0 016 012.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• was für verbrecher, hab vor einem halben jahr für das selbe teil (auch bei der bmw nl münchen) 105€ gezahlt.. :thumbdown:

ohaaa das ist ja mal richtiger wucher :D :D :D - die übertreiben solangsam was Preise angeht

Biete :

Standardsoundsystem E46 Touring (alle Boxen)
    Schaltzentrum Mittelkonsole Sitzheizung,ASC,Sitzheizung
    Gelbe Rückleuchten E46 Touring
    Lederlenkrad E46 mit Airbag Prallplatte
    Alu Black Cube Mittelkonsole für 4x E-Fensterheber

• ja aber eigentlich da müsste ja der preis runtergehen :D, wenn es nemmer oft gekauft wird

ich denke eher , dass es viele kaufen und die käufer den preis als gegeben sehen und trotzdem kaufen :(

Biete :

Standardsoundsystem E46 Touring (alle Boxen)
    Schaltzentrum Mittelkonsole Sitzheizung,ASC,Sitzheizung
    Gelbe Rückleuchten E46 Touring
    Lederlenkrad E46 mit Airbag Prallplatte
    Alu Black Cube Mittelkonsole für 4x E-Fensterheber

• edit: hier stand mist, hab mich im Tab vertan ^^

Einmal editiert, zuletzt von se7Ro ()