Warum ziehst du dir überhaupt den Schuh an und lässt das nicht die Firma machen, die das gebaut, verbaut und somit auch verkauft hat?
Beiträge von simon851
-
-
Woher kommt die Erfahrung, wenn ich fragen darf?
-
Bekloppte Aussage. Er will dir das nur net verbauen. Ohne CE kämen die garnicht durch den Zoll.
Ich will damit nur sagen, dass diese Begründung haltlos ist.
-
Eine Limo Frontschürze passt nicht aufs Coupé. Scheinwerfer sind auch anders.
Viel Frontbau bleibt da nimmer übrig.
-
Bei konisch dichtenden Gewinde ist in der Regel nicht nur die Schraube konisch, sondern auch die Gewindebohrung. Dadurch dichtet es ja so toll.
In eine konische Gewindebohrung eine zylindrische Schraube einzudrehen ist kontraproduktiv. Die trägt dann nur auf ein/zwei Gängen, was garkein Sinn macht und zum Erreichen des Anzugsmomentes beschädigt man dann noch das Gewinde.
Nimm einfach die alte Schraube und gut ist.
-
Hinten habe ich elektrische Fensterheber, diese sind auch von vorne bedienbar, ergo wenn ich Euch richtig verstehe ist es das high Modul.
FEZE
korrekt.
-
In China bekommt man wofür man bezahlt. Und bezahlt man mehr, bekommt man auch entsprechende Qualität. Die Chinesen können schon was. Vor allem das billigst-Segment bedienen.
-
Glühlampenlack funktioniert sehr gut. Mit einem weichen Pinsel geht das auch sehr gleichmäßig nur auf der Oberseite.
-
Vielleicht sind auch einfach die Taster für „Zu“ in den Schlüsseln fritte.
Deshalb klappt das Anlernen auch nicht.
-
Oder triggert der Taster etwas anderes?
Nein. Deswegen ist es Quatsch bei dem Fehlerbild kaputte Relais im GM zu diagnostizieren.