Harman Kardon geht Pkug and Play.
Egal was in der Artikelbeschreibung für ein Mist stand.
Hatte mich da Anfangs auch doof gesucht, weil oftmals irgendwas von einem Aktivadapter geschrieben wird.
Harman Kardon geht Pkug and Play.
Egal was in der Artikelbeschreibung für ein Mist stand.
Hatte mich da Anfangs auch doof gesucht, weil oftmals irgendwas von einem Aktivadapter geschrieben wird.
Müsste Nr. 10 sein
10 ist doch die Abdeckung mit Klammer die man von der Seite bei offener Klappe sieht?
Die hat soviel ich weiß mit der 6 nix zu tun.
Ich hab das vor Kurzem auch gemacht...
Kat im A.... ich brauche Hilfe
Ich geh davon aus dass du die Hitzebleche in unmittelbarer Katnähe meinst und nicht die über dem Krümmer. Das ist alles Edelstahl und schweissbar. Die kleinen Bleche an den Radien hatten bei mir auch geklappert und fest-papp-Versuche mit Kit haben nicht geholfen.
Bei mir waren zudem beide Kats aufgeplatzt siehe mein Beitrag oben.
Die oberen Hitzebleche hatten bei mir früher auch geklappert. Besser gesagt nur eins davon. Hatte dies mit nen Alublechstreifen an den festen Hitzeschitz genietet und hielt bis zum Ausbau Bombe.
Bei der o.g. Reparatur-OP kamen da dann natürlich neue hin (Stück á 16€).
Sollte über OBD-Adapter und DeepOBD-App gehen laut Entwickler.
Wird dann auch in der ibus-App angezeigt.
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Rot hatte ich immer ![]()
@Heribert40k
Du kannst dir sicher sein, dass hier so kontruktiv wie möglich geholfen wird, wenn zumindest mal der Fehlerspeicher mit BMW-Mitteln ausgelesen wurde.
Ohne FS-Auszug sind das eh alles nur Vermutungen.
Edit:
Und ein Blick in kaeskopp‘s Profil verrät ja auch dass er sich für sein Problem hier angemeldet hat und keine 2 Wochen später wurde er nicht mehr gesehen.
Das wird hier meist sehr gern gesehen.
Naja... bei dem Baujahr reißen schonmal die Hinterachsaufnahmen aus dem Bodenblech.
Ich hatte das auch.
Will dir den Teufel nicht an die Wand malen.
Infos gibts bei http://www.e46-hinterachsreparatur.de/
Die Bleche hab ich bei mir einschweißen lassen. Der Aufwand ist... etwas größer.
Vielleicht ist es bei dir auch was anderes.
Nur mal bezogen auf die „typischen Schwachstellen“.
Edit:
Sollte bei dir aber fast auszuschliessen sein, wenn du schon bei BMW warst. Hatte ich erst überlesen.
Mein Post ging an @Tourer der wissen wollte für was das sein könnte ![]()
Ist wohl das komische Versteifungsblech, von dem ich im TIS gelesen habe, als ich an meine Krümmer musste.
Da steht:
Hinweis:
Die Versteifungsplatte wird verbaut bei:
Link nachgereicht:
https://www.newtis.info/tisv2/…-exhaust-manifold/2apiYmb