Ich wollte heut Mittag mein Wärmetauscher spülen...
Wenn ich an der Spritzwand die Schläuche abmache; welchen Durchmesser „Adapterschlauch“ brauch ich da?
Bin grad in der Firma und Auto ist nicht zur Hand.
Ich wollte heut Mittag mein Wärmetauscher spülen...
Wenn ich an der Spritzwand die Schläuche abmache; welchen Durchmesser „Adapterschlauch“ brauch ich da?
Bin grad in der Firma und Auto ist nicht zur Hand.
Ganz schön große Fresse für nen Hilfesuchenden...
Es ist nicht zielführend das gleiche in alle möglichen Threads zu posten die irgendwas mit deinem Thema zu tun haben könnten.
Einfach Geduld und es wird dir jemand antworten der sich damit auskennt.
Für die Zwischenzeit gibts auch die Suche.
Du bist sicher nicht der erste der sowas vorhat.
So... Ein paar Tage nun unterwegs mit Hal9k.
Ich muss sagen das läuft schon fluffig.
Was mich etwas stört ist, dass ich die Uhr in der Statusbar nicht in der Mitte anzeigen lassen kann. Das war ich vom Malaysk gewohnt und vielleicht gewöhne ich mich dran.
Was auf jedenfall cool ist;
man kann sich die Apps die auf der R/T-Taste am MFL durchgeschaltet werden aussuchen.
Ich hab da z.B. die ibus-App und die Bluetooth App zum Telefonieren.
Radio und Poweramp will ich da nicht mit drauf haben weil dann ja jedesmal die Musik umgeschaltet wird.
Das ist auf jedenfall ein nettes Feature.
Und was auf jedenfall top ist.. mit Malaysk brauchte mein Display immer ein paar Minuten bis es streifenfrei ist. Das hab ich nun garnicht mehr.
Ich hab heute mal von Malaysk auf Hal9k gewechselt. Bisher alles recht fluffig.
Ein paar Mehr Einstellmöglichkeiten für Apps gibts da.
Was man so liest, hat sich recht gut angehört. Die Möglichkeiten die Statusbar mal abzuspecken find ich auch klasse.
Mal schauen.
Auf jedenfall war das Aufspielen recht schmerzfrei. Modinstaller.apk drauf und dann bootet das Radio ins Recovery.
Alles in dem Paket mit drin.
Das Update selber war in 10 Minuten erledigt. Alles wieder einzurichten je nach Konfoguration war natürlich etwas zeitaufwendiger.
Ich hab schon ein paar Unfaller gehabt die nur auf dem Papier mit dem Restwert verrechnet wurden. Was ich letztendlich dafür rausbekommen habe hat nie eine Versicherung interessiert.
Aber kann sein, dass sich da mittlerweile was geändert hat.
Schick!
Aber...
Das Coupe ist einfach die schönste Karosserieform für den E46.
...das stimmt nicht. Der Touring ist die schönste Karosserieform. Dieses sexy abfallende Dach nach hinten
Oha... heftige Nummer.
Hatte ja auch mal einen Treffer auf der VA (irgendwo ist der Thread).
Da war bei mir schon einiges zu reparieren. Da war Schweller und Tür mit involviert und das war nur mit der 130%-Regeung machbar.
Normale Reperaturen die nur weterhaltend sind hatten auf den Wert leider keine Auswirkungen.
Der Gutachter hatte damals nur irgendein Auto bei mobile rausgesucht. Der hatte nicht annähernd in etwa meine Ausstattung, nur 20tkm weniger. Das war dann wertausgleichend und fertig.
Wünsche Dir viel Glück in der Sache!
Harman Kardon geht Pkug and Play.
Egal was in der Artikelbeschreibung für ein Mist stand.
Hatte mich da Anfangs auch doof gesucht, weil oftmals irgendwas von einem Aktivadapter geschrieben wird.
Müsste Nr. 10 sein
10 ist doch die Abdeckung mit Klammer die man von der Seite bei offener Klappe sieht?
Die hat soviel ich weiß mit der 6 nix zu tun.