So... ich habe mich da nun ein wenig durchgekämpft.
Aber wie es aussieht werde ich mit Poweramp nicht glücklich.
Ich hätte es gerne nach der Trial gekauft.
Ich habe mittlerweile die Radio-App in den werkseinstellingen deaktiviert und mir eine „eigene App“ aus der „Radio_no-Panel“ von Malaysk gebastelt. Die hat nun ein neuen Namen und Paketnamen und läuft somit als eigene Radio App.
Ich habe mir Poweramp mit den MTCD tools auf die DVD-Taste gelegt; leider bekommt es Poweramp aber nicht hin weiterzulaufen nach dem switchen von Radio auf Poweramp.
Es muss quasi immer Play gedrückt werden. Damit könnte ich mich fast anfreunden, wäre da der nicht „Stummschalten-Bug“.
Auf der Home-Taste liegt nun der BC der IBUS-App. Langer Druck auf Home bringt mich dann zum Home-Bildschirm.
Nun suche ich mal weiter nach nem Player und hoffe ich krieg die FSE-Sache in Griff.
BTW... ich komm mit Tasker und Llama auch nicht zum Ziel dort irgendwas hinzubekommen.
z.B. das Ereignis Play im Player zu drücken funktioniert. Aber dies zu tun wenn Poweramp im Vordergrund ist,wird nicht erkannt.
Auch ein Makro in den MTCD Tools welches Poweramp startet und danach Play drückt funktioniert nicht zuverlässig.