Beiträge von simon851
-
-
Du hast selbst geschrieben, dass es sonst schleift. Und ich hab dir aufgrund dessen ne vernünftige Gegenfrage gestellt.
Viel Erfolg bei deiner Suche.
-
„Was i ned kon, kon Silikon.“
-
Mal angenommen…
Der TÜVer trägt dir das ein.
Dann machst du neue Reifen drauf, die aber schleifen.
Rennleitung zieht dich raus, sieht Schleifspuren und zweifelt aufgrund diesen Indizien die Eintragung an.
Jetzt hast du genau was gewonnen?
-
Ich kann auch nur ganz dringend von irgendwelchen Kühlsystem-Reinigern abraten.
Dadurch hatte sich bei mir damals so viel Kalk im ganzen System gelöst dass es zig Durchspülungen brauchte um den Kalkschlamm halbwegs rauszubekommen.
Und ob das gelöste Zeug nicht doch irgendwo wieder was verstopft steht auf nem anderen Zettel.
-
Ich hatte damals auf dem Erisin Sygic (offline Navi) und fand das nicht schlecht.
Konnte bei Internetverbindung dann noch Live-Daten. Is halt schon ein paar Jahre her.
-
Hatte hier letztens mein Ideapad 3 lange angeboten. Ist nun bereits verkauft.
Aber RAM aufrüsten und ne zusätzliche 2,5“ SSD zur M2 ging da easy reinzubauen. Auch Akku wäre tauschbar gewesen.
Was mich bei Dell (Desktops) immer gestört hat, dass die sich meist net so an Standards halten. Da ist auch mal ein Mainboard gespiegelt zum ATX- Standard, dass auch ja keine GraKa Plug&Play reinpasst und so Scherze. Das ist bei den Precisions zwar besser, aber ich bin da schon ein gebranntmarktes Kind.
Da ist aber nur meine persönliche Meinung.
-
So ein zirpiges Flattergeräusch hatte ich als mein Kat gerissen war.
-
Meinst du draufdrücken, um das Video zu permanent zu speichern
, oder draufdrücken im Sinne von Gas geben? 
…um permanent zu Speichern, natürlich

Aber ja, rein kam die meinerseits wegen Beweislage, wenn was is.
Und das Blitzerbeispiel war mir vor ein paar Wochen hilfreich, als es auf der AB geblitzt hat, ich es aber garnicht gemerkt hab. Meine Frau sagte ich wurde geblitzt, ich so „Hä?“, gespeichert, analysiert und gesehen es galt nicht mir, sondern wohl dem neben mir der vorbeischoss - meine Geschwindigkeit war i.O..
-
Hab ja soweit alles von Hella gekauft da geh ich nicht davon aus das es jetzt daran liegt.
Wenn du es nicht glaubst, glaub ich’s mal für dich mit.