Huhu
WBAEN310X0PB62006
Huhu
WBAEN310X0PB62006
Gibts noch irgendwo die Federtabelle?
Oder jemand der das mit FgstNr nachschauen kann?
...ich frach‘ für nen Kollegen ![]()
5x50 Spax reinschrauben und mit ner Zange ziehen. Ansonsten halt rauspopeln.
Bohren würde ich jedoch nicht.
Und Sensoren hab ich meist so 25-30€ eBay verbaut. ATP oder wie sie alle heißen.
Naja... wer keine Ahnung vom Löten hat sollte generell evtl vielleicht nicht Löten ![]()
Ein Hexenwerk ist das ganze jedoch nicht, wenn man schonmal nen Lötkolben in der Hand hatte.
Ist halt auch nur mineralisch, keine Verbesserung.
Was willst du denn verbessern? ![]()
Da erklärt sich sicher vieles für unsere Diesel-Spezis hier. ![]()
Vom „Freundlichen“ spricht man, wenn es um die Vertragswerkstatt bzw. NL geht.
Ausm Bauch raus finde ich den Preis sportlich für das, was du schreibst hinsichtlich Nachlackierung und Unfallfreiheit.
![]()
Habe mit sowas eigentlich gute Erfahrungen
gemacht:
https://www.amazon.de/dp/B000S6AQRI/ref=cm_sw_r_cp_api_i_0S8Y16Q1GS...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
<ironie>
Handwarm anlegen.
Wo soll‘s schon hin?
</ironie>