Man kann aus allem ein Drama machen.
Beiträge von simon851
-
-
fur sowas kriegt man 2-2,5k.
Hatte wir vor nem halben Jahr beim Kollegen. 99er 328 Limo mit über 200tkm -
-
Zu deine Frage kann ich nichts sagen.
Aber BBS ist doch sehr kulant. -
Naja... im Prinzip ist erloschene BE eine erloschene BE.
Hättest du dich mit deinem Fahrzeug nicht auf der Straße bewegt, hätte der Unfall vermieden werden können
Wenn dir einer hinten drauf fährt und du hast keinen Führerschein, gehts ja auch nicht darum, dass dir das mit Führerschein genauso passieren hätte können.
Du hast schlichtweg nix auf der Straße zu suchen. -
Kfz ohne Betriebserlaubnis – kein Versicherungsschutz
Erlöschen der Betriebserlaubnis – Gründe, Strafen und Gegenmaßnahmen | Kennzeichenbox.de
Meine Frage bezog sich darauf, warum man besagte Risiken überhaupt in Erwägung zieht, wenn man doch weiß, dass man die Betriebserlaubnis verliert.
Und da gehts nicht um eine Grauzone. -
[...] Ja ich weiß das die Betriebserlaubnis dadurch erlöscht.
Wenn dem so ist, und ihr das immer wisst,
seid ihr euch den Folgen überhaupt bewusst?
Die Versicherung kann euch wegen dem kleinsten Scheiss die Leistung verweigern.
Vielleicht tragbar, wenn‘s nur um Blech geht.
Aber sobald ein Personenschaden auf dem Zettel steht ist euer Leben quasi im Arsch.
Ihr zahlt bis zum St. Nimmerleinstag. -
Jetzt darfst du 3 mal raten, warum ich mir die Info nicht aus den Fingern gesaugt habe, Richtig ich steh mit den Entwicklern im engen Kontakt und das auch Privat.
Du kannst aber schon zwischen Betriebssystem und Firmware unterscheiden? also die MCU ist gemeint.Wow. „Nun beruhigen Sie sich wieder.“
Mir ist durchaus der Unterschied zwischen einer Firmware und OS bekannt.Habe aber tagtäglich mit Menschen zu tun, die gerne mit Begriffen um sich werfen, ohne zu wissen, worum es geht.
Wenn du dich mindestens genau so lange wie ich bei den xda-developers rumtreibst, weißt du wovon ich rede.
Man muss nicht immer mit der absoluten Kompetenz seines Gegenübers kalkulieren.
-
Sowohl original Erisin, Malaysk als auch Hal9k gingen ohne die Box bei mir.
-
Die Canbus box brauchst du nicht wenn du die ibus-app verwendest.
Meine hat mehr ärger gemacht, als das sie geholfen hätte.
Die MFL-Steuerung von der ibus-App ist viel besser.