Die Canbus box brauchst du nicht wenn du die ibus-app verwendest.
Meine hat mehr ärger gemacht, als das sie geholfen hätte.
Die MFL-Steuerung von der ibus-App ist viel besser.
Beiträge von simon851
-
-
Ich hab mich druntergelegt und die ablaufkappen (Gummi) aufgedrückt. Da kam dann ein Schwall Wasser raus. Danach bisschen Silikonspray dran damit’s fluffig bleibt.
Wie das beim E46 ist weiß ich net.
-
Das Wassergeräusch hatte ich an meinem E61 auch und bin fast irre geworden.
Bei mir waren es zugeschmodderte Abläufe der Klima. Der Klimakasten war eben voll mit Kondenswasser. -
„Artikel entspricht nicht der Beschreibung.“
Zurücklehnen ist angesagt.
Wenn er sich weiter so dumm anstellt entscheidet Paypal zu deinen Gunsten und er kann sehen wie er das Ding wiederbekommt. So meine Erfahrung. -
153977km:
Bremsen komplett Vorderachse neu gemacht. ATE-Scheiben + Ceramic Beläge.
Keine besonderen Vorkomnisse.Im Nachhinein etwas überrascht, dass ich dem Dicken dieses Jahr über 30tkm abverlangt hab.
-
Du hast immer noch nicht gesagt was du eigentlich vor hast?
Spielen? Oder nur bisschen Youtube kucken?
CAD? Oder Office? Bild- oder Videobearbeitung? -
Er hat aber dieses Jahr exakt den gleichen Baum wie letztes Jahr
Nur die Spanngurtfarbe geändert.
Ist doch trotzdem ein schönes Bild -
Dank Dir. Wo war diese Werkstatt? Nicht zufällig irgendwo in meiner Nähe (Trier).
Ne... is im LK Schwäbisch Hall (Mainhardt).
Ehem. BMW-Meister. -
Ich habe die MK-Bleche an meinen 328i Touring damals mit ~150tkm einschweißen lassen.
Freie Werkstatt unter 1000€ (nur die Arbeit. Material kam von mir)Verkauft habe ich ihn 200tkm später.
TÜV war nie ein Problem. Und auch sonst keine Symptome mehr (und das Fahrzeug wurde nicht geschont und ging auch ab und an mal quer). -
SCT habe ich auch immer am M52B28 gehabt. Einfach weils die Sets mit allem drum und dran recht günstig gibt.
Aber beim vorletzten Wechsel hatte ich den SCT-Ölfilter in 2 Teilen rausgeholt.
Das fand ich nicht so toll.Danach wieder MANN genommen.