ich habe zwar ein INPA programm, aber ich kann nix machen damit.
Das Programm findet den Kontakt nicht zu meinem Auto
Da wirst du hier mit ziemlicher Sicherheit leider keinen Support finden.
ich habe zwar ein INPA programm, aber ich kann nix machen damit.
Das Programm findet den Kontakt nicht zu meinem Auto
Da wirst du hier mit ziemlicher Sicherheit leider keinen Support finden.
Bei bmwvinreport.com hab ich vorm E61-Kauf mal 12€ investiert. Da kriegst die komplette BMW-History und alles schwarz auf weiß.
Noch nie gegenkontern müssen.
Einfach ein beherzter Hammerschlag auf den Schlüssel, damit sich die Mutter „erschreckt“ ![]()
Drehrichtung is halt wichtig. Linksgewinde.
Das ist korrekt. Ich hatte das anders in Erinnerung.
Ibus-Sigbal kommt über den großen Quadlock. Erstmal egal ob’s dein Radio kann oder nicht. Wenn dein Radio den Anschluss von CD-Wechsler hat, kann es das auch.
Nochmal:
10 pol stecker verdreht?
Das Audiosignal kommt darüber.
Auf dem 10-poligen Anschluss vom CD-Wechsler ist normal alles geklärt.
Beim Anycar-Interface damals konnte man den Stecker auch verkehrt herum einstecken. Dann kommt auch kein Ton.
Evtl. ist das ne Fehlerquelle bei dir?
Ja. Ich habe mir die EVB bei nondos.de geholt und damit das KZK.
War alles relativ kurzfristig und über die versicherung hätte es zu lange gedauert.
Bei dem Anbieter bezahlst den Krempel mit Paypal und kriegst die EVB per SMS und Mail.
Kurzzeitkennzeichen ist eher schwierig ohne Brief.
Früher war das besser. Da konnte man sich ein KZK holen und Autos schauen gehen.
Und wenn’s passt eben mitnehmen.
Da hast ja nen „Blanko“-Fahrzeugschein zum Ausfüllen mitbekommen.
Jetzt brauchst für KZK den Fahrzeugbrief und es wir ein „echter“ Fahrzeugschein zum KZK ausgehändigt.
Sehr geil! ![]()
So hat sich erledigt.
Heute den AGB auf gemacht war wie gestern ganz unten und "trocken".. dann mal die Entlüftungsschraube auf gedreht und kam mir ein echt langes zischen entgegen.. danach war der Stand auf max gestiegen
Irgendwie macht das grad relativ wenig Sinn? ![]()
Dit war doch noch gut ![]()