Der Stecker ist fürs Diversity.
Einfach mal die Suche bemühen.
Abhilfe schafft ein Antennenverstärker ohne Diversity. Die anderen Lösungen waren beim Kollegen nicht so erfolgreich.
Beiträge von simon851
-
-
Das sind Reste von der VDD.
Kuckst du hier.Da wird der Reat evtl noch am Deckel sein? oder wie sah die Dichtung der Zündkerzenschächte bei dir aus?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
4C7CEDC3-26DC-4617-9ADC-320987F00370.jpeg
Ich mag die Ringe mittlerweile auch (am richtigen Auto).
Aber zum E46 gehören die einfach nicht -
Das schreit ja förmlich nach 1x komplett neu lackieren.
Da brauchst mit flicken m.M.n. nicht anfangen. -
Es macht relativ wenig Sinn zu überdrehen um ne Glanzoberfläche zu bekommen, wenn man hinterher wieder mit ner Farbe drübernebelt.
Also entweder lackiert, oder glanzgedreht und Klarlack/farblos gepulvert.
-
Auch Prüfer sind nur Menschen.
Und wenn das dem nicht auffällt ist es noch lange nicht konform.
Ein übereifriger Polizist auf Sternejagd legt dir die Karre halt u.U. still. -
Keine Ahnung. Ich kann mir aus dem Satz-Kauderwelsch nicht viel zusammenreimen.
Wahrscheinlich ist deine Exzenterwelle eingelaufen.
Welchen Stecker du in der Motorhaube hast - keine Ahnung. Wahrscheinlich ziehst du das Sensorkabel ab.
Sorry. Ich hab keine Ahnung. -
Leute.... lest euch eure Posts doch mal durch bevor ihr sie abschickt.
Das versteht doch so kein Mensch. -
Fehlercode 99 bedeutet „Falsche Diagnosesoftware“.
Ist in der selben Rubrik wie Fehler 0815 „Change User“ und Error 40 „Das Problem befindet sich 40cm vorm Bildschirm“.
-
Also ich muss sagen, dass ich mittlerweile von dem Barum Bravuris 5HM (245/40R18 rundum) auf dem E61 jetzt überzeugt bin.
Ich bin ja jahrelang Hankook Ventus Prime (2 und 3) und auch den S1 evo (oder so ähnlich) gefahren.
Aber länger als eine Saison (15-20tkm) haben die nie gehalten.Die Barums hab ich ja notgedrungen gekauft wegen Reifenplatzer auf der BAB.
Und ich bereue es keine Sekunde, zumal der Preis in o.g. Dimension unter 70€ war.