Das hoffe ich nun aber auch.
Beiträge von simon851
-
-
Ich durfte meinen Dicken heute abholen
.
Gemacht wurde mal wieder ne Zündspule (ich glaub ich mach die anderen 4 einfach selber neu fürs Gewissen), Kraftstoffpumpe (die Hintere, nicht HDP), Kraftstoffniederdrucksensor und die KGE die hier ja die komplette Zylinderkopfhaube ist. -
Du hast Recht. Die Seite ist bescheuert geschrieben. Da dürfte man mit BE ja net mal mehr als 3500Kg zul. Gesamtgewicht fahren.
-
Nein. Mehr als 750kg darfst du nie mit nur Kl. B.
Insgesamt darfst du die 3500kg nicht überschreiten.
Zulässige Gesamtmasse. Nicht Beladungsgewicht.Edit:
das ist nicht richtig, was ich hier geschrieben habe
-
5 Tage is er nun in der Werkstatt.
Heute morgen wieder der Anruf vom VK, dass noch Teile benötigt werden und es wahrscheinlich Montag wird.Die Zündspule ging letzten Montag ganz fix. Dann war die Kraftstoffpumpe bestellt worden, dann brauchten Sie noch den Druckschalter, da war Mittwoch-Abend und ruck-zuck Donnerstag (Feiertag). Und was Sie heute nun noch brauchten, weiß ich ehrlich gesagt garnicht.
Langsam werd ich echt ein wenig ungeduldig.
Das Ersatzfahrzeug ist jetzt nicht so meins (Mini One, Handschalter, mit ner hauchfeinen Prise an PS). -
Nummer 4 ist ne Mutter. Ich glaub da musst du von innen ran.
-
Jo. Waren irgendwas um 450,- Material und ~250,- Einbau.
Ist schon ne Weile her. Hab ich aber damals net machen lassen. -
1200,- finde ich sportlich... hatte damals ein Angebot einer freien Werkstatt i.H.v knapp 700,- für meinen 328er
-
Barums rundum fahren sich schon entspannter. Leider war die Freude danach recht kurz, da ich wieder ne MKL hatte und er lief wie ein Sack Nüsse.
Steht nun wieder in der Werkstatt (Gewährleistung) und bekommt ne neue Kraftstoffniederdruckpumpe, Kraftstoffilter, Zündspulen und was dann noch anfällt.Hoffe, ich kann den morgen wieder holen.
-
Achsvermessung ist durch.
Die können zwar das Kennzeichen nicht richtig ablesen, aber den gewünschten Sturz von 1,5 Grad haben sie mir eingestellt.Später krieg ich noch die Barums drauf (sind dann rundherum) und dann bin ich endlich von den Runflat-Dingern weg.