1200,- finde ich sportlich... hatte damals ein Angebot einer freien Werkstatt i.H.v knapp 700,- für meinen 328er
Beiträge von simon851
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Barums rundum fahren sich schon entspannter. Leider war die Freude danach recht kurz, da ich wieder ne MKL hatte und er lief wie ein Sack Nüsse.
Steht nun wieder in der Werkstatt (Gewährleistung) und bekommt ne neue Kraftstoffniederdruckpumpe, Kraftstoffilter, Zündspulen und was dann noch anfällt.Hoffe, ich kann den morgen wieder holen.
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Achsvermessung ist durch.
Die können zwar das Kennzeichen nicht richtig ablesen, aber den gewünschten Sturz von 1,5 Grad haben sie mir eingestellt.Später krieg ich noch die Barums drauf (sind dann rundherum) und dann bin ich endlich von den Runflat-Dingern weg.
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Wenn ne LiMa hops geht bzw. der Laderegler kann die nicht nur zu wenig Spannung bringen, sondern auch zu viel und dir die Bordelektronik zerschiessen.
Mach nicht so viel Experimente, wenn du doch schon weißt, dass deine LiMa im Eimer ist. -
Die MKL ist „endlich“ wieder da.
Montag Termin mit VK in der Werkstatt.Dann noch 2 Barum Bravuris 5 HM in 245/40R18 für die VA geordert. Hoffe die kommen vor Freitag, denn da hab ich Termin zur Achsvermessung.
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Garnicht meins...
Aber hey! Wenn’s dir gefällt ist’s doch Sahne! -
Im TIS hab ich auch geschaut. Aber nur was von Desinfektion und so Zeug gefunden.
Muss mal im Offline-TIS schauen wenn ich zuhause bin.
Das is etwas übersichtlicherDachte nur, vielleicht weiß das jemand spontan.
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Kann mir jemand sagen wo an meinem E61 LCI der Klimakondenswasserablaufschlauch ist? Und komm ich da von unten dran oder muss ich das halbe Auto zerlegen?
Hab da nix im Netz zu gefunden.
Habe aber die Vermutung dass der Ablauf zu ist. -
So. Es gibt Neuigkeiten.
Bisher hab ich in der Tat knapp 12tkm draufgefahren.
Eine Achsvermessung sollte ich demnächst mal machen lassen, weil der Sturz hinten schon etwas extrem ist und ich letztes Wochenende mit ADAC und allem PiPaPo spontan 2 neue Schluffen gebraucht habe.
Das is aber wieder was anderes.Ich habe seit neusten wieder ne MKL und nen beschissenen Leerlauf.
Ansonsten fährt er eigentlich unauffällig.
Nach Rücksprache mit VK hab ich Fehlerspeicher ausgelesen und gelöscht.
MKL ist jetzt ne Zeitfrage, da Leerlauf immernoch beschissen ist.
Wenn die wieder da ist machen wir Termin und es wird in Ordnung gebracht.Gespuckt hat er das:09BC1508-5E4B-4868-A8A2-68D33537D43C.jpeg
Irgendwie doch erleichternd, keine HDP oder Injektoren zu sehen
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Ich glaub, der Benson hat nebenher nen Jagdschein gemacht. Und auf einmal schließt sich der Kreis