Genau. Einfach mit leerer Datei codieren.
Beiträge von simon851
-
-
Keine Ahnung was du getrieben hast.
Ich war net dabei
Einfach mal ne leere FSW_PSW.MAN drüberjagen, dann sollte zumindest der Werkszustand wieder hergestellt sein. -
Hättest doch einfach die Einparkverstellung ausschalten können, ich glaub den Spiegel-Anwahlschalter einfach nach links setzen doer wie war das?
nach Rechts. Dann bleibt er oben bei codierter Bordsteinautomatik.
-
Ich würde nach wie vor noch in der Region
KALTUEBERWACHUNG_BLK_VO
nicht_aktivoder
KALTUEBERWACH_ZUSATZ_BLK
nicht_aktivsuchen...
-
Hat denn keiner erfolgreich LED blinker verbaut ohne das Problem zu haben? Wenn nicht, gehe ich wieder auf halogen zurück.
Kaltüberwachung auscodieren?
Sollte bei den Blinkern doch auch möglich sein. Bei der Kennzeichenbeleuchtung hatte ich das so gemacht. -
Es geht ums Fach daneben:
Aschenbecher mit „Kippen-Ausdrückkegel“ oder eben
Münzablage oder wie auch immer. -
Sofern du die iBus-App benutzt brauchst du keine CAN-Box. Die MFL-Steuerung kannst du in der iBus App einfach aktivieren.
-
Dann hast du deine Frau nicht ordentlich unterwiesen
Dafür gibt's ja den Panic ButtonBewusst!
Da hätt ich das ja ständig neu eingerichtet, wenn der Panic-Button bei jedem auftauchenden Fahrzeug der Rennleitung gedrückt worden wäre -
Hatte bei mir damals auch die Nebler als TFL mit der iBus-App auf dem Erisin.
Rennleitung hat meine Frau da auch mal mit rausgezogen.
Fand sie nicht witzig -
@simon851
Korrekt, wenn dein Standlicht ausfällt, geht automatisch der Blinker an und übernimmt diese Rolle.
Kannst ja mal einfach die Stecker von den Standlichtbirnen abstöpseln und es dir ansehen.Hätte ich sogar getestet, bzw. in die Codierung geschaut. Hab aber keinen E46 mehr.