Ich würde nach wie vor noch in der Region
KALTUEBERWACHUNG_BLK_VO
nicht_aktiv
oder
KALTUEBERWACH_ZUSATZ_BLK
nicht_aktiv
suchen...
Ich würde nach wie vor noch in der Region
KALTUEBERWACHUNG_BLK_VO
nicht_aktiv
oder
KALTUEBERWACH_ZUSATZ_BLK
nicht_aktiv
suchen...
Hat denn keiner erfolgreich LED blinker verbaut ohne das Problem zu haben? Wenn nicht, gehe ich wieder auf halogen zurück.
Kaltüberwachung auscodieren?
Sollte bei den Blinkern doch auch möglich sein. Bei der Kennzeichenbeleuchtung hatte ich das so gemacht.
Es geht ums Fach daneben:
Aschenbecher mit „Kippen-Ausdrückkegel“ oder eben
Münzablage oder wie auch immer.
Sofern du die iBus-App benutzt brauchst du keine CAN-Box. Die MFL-Steuerung kannst du in der iBus App einfach aktivieren.
Dann hast du deine Frau nicht ordentlich unterwiesen
Dafür gibt's ja den Panic Button
Bewusst!
Da hätt ich das ja ständig neu eingerichtet, wenn der Panic-Button bei jedem auftauchenden Fahrzeug der Rennleitung gedrückt worden wäre ![]()
Hatte bei mir damals auch die Nebler als TFL mit der iBus-App auf dem Erisin.
Rennleitung hat meine Frau da auch mal mit rausgezogen.
Fand sie nicht witzig ![]()
@simon851
Korrekt, wenn dein Standlicht ausfällt, geht automatisch der Blinker an und übernimmt diese Rolle.
Kannst ja mal einfach die Stecker von den Standlichtbirnen abstöpseln und es dir ansehen.
Hätte ich sogar getestet, bzw. in die Codierung geschaut. Hab aber keinen E46 mehr. ![]()
@Galapolis
Euro-Lichter sind bei euch dann genau was? ![]()
Mir kam die Tage ein ein-Äugiger entgegen...
Rechts Abblend- und Standlicht, links nur der Blinker. Ist der Blinker standardmäßig Fallback fürs Stand- oder Abblendlicht im LSZ?
Gab’s mal bei ebay aus alu.
Aber ich empfehle dir, bleib bei den Kunststoffdingern. Die halten wieder 15 Jahre und du behältst dein günstiges, schwächstes Glied im FH.
Wenn’s an der Knickstelle liegt, dann würde ich den ganzen Kabelbaum von Deckel bis Himmel neu machen und nicht nur die, die jetzt durch sind. Da fängst sonst noch 12 mal an mit flicken.
Heizung beim Touring sind auch oft die Drähte an der Dichtung durchgescheuert. Genauso wie das Flachbandkabel vom Taster gern mal bricht.
Muss nicht zwangsläufig die Knickstelle in der Kabeldurchführung sein.
Ich hatte ziemlich am Anfang (als ich ihn gekauft hatte) ne nicht funktionierende Heizung. Habe ich mit Leitlack geflickt. Irgendwann die Knickstelle komplett neu gemacht.
Und ein halbes Jahr später das Flachbandkabel vom Taster geflickt.