Also ich hab ja schon 3 oder 4 Kühler gemacht. Und alle waren Automatik/Handschalter universal. Da war halt entweder ne Verschluss-Schraube oder eine abgesetzte Schraube dabei.
Also sowas im Prinzip:
Also ich hab ja schon 3 oder 4 Kühler gemacht. Und alle waren Automatik/Handschalter universal. Da war halt entweder ne Verschluss-Schraube oder eine abgesetzte Schraube dabei.
Also sowas im Prinzip:
Hat er doch hier (klicken) gemacht.
Oh.... das muss ich mal noch kurz auflösen...
Ist ja schon ne Weile her.
Vorbesitzer hat da mal die ein paar Widerstände ausgelötet damit die LED ausbleibt. ![]()
Das hätte man ja auch viel einfacher machen können. Ohne Worte.
Pin 7 und 8 gebrückt am OBD-Stecker?
Ich tippe auf nen Rad-Drehzahlsensor. ![]()
Die Spannung ist zwar etwas beängstigend, aber das passt schon so.
Habe an meinem Touring das selbe gehabt. Als ich nach 3 Jahren die Heckklappe getauscht habe, und die besagten Leuchten übernehmen wollte war da so gut wie keine Spannung mehr drauf und die Dichtungen platt.
Habe diese auf der Ersatz-Heckklappe nicht mehr auf Anhieb Dicht bekommen, so dass Wasser in die Heckklappe lief.
Was ich damit sagen will; bei der Erstmontage sollte genug Spannung da sein, damit sie abdichten.
Wenn ich die Wahl hätte würde ich immer Depo vor allem bevorzugen.
Weil das halt seit meiner E30-Zeit ein Begriff ist...
Da muss ich ein wenig in Erinnerungen schwelgen....
Meine Güte... ging das damals rund.
Und es war noch netmal mein Auto.
Im Prinzip brauchst du nen neuen Funktionsträger (so heißt der Rahmen oben) für 1Din.
Viel aufwändiger ist das Kabelgedöns nach vorne zu bringen. Denn das eigentliche Radio ist mit Navi Prof. im Kofferraum.
der muss beim e46 nicht zurückgesetzt werden.
Richtig. Entweder paar Kilometer mit neuem Sensor fahren, oder einfach (ich glaub) 15 Sekunden Zündung Stufe 2 bei nicht laufendem Motor.
Dann sollte die Verschleißanzeige ausgehen.