Rückfahrsensoren (PDC??) TÜV-relevant?
Beiträge von simon851
-
-
Naja. Es gibt Prüfer, die stellen dir das ein.
Und es gibt Prüfer, die prüfen nur und schicken dich -in der Tat- wieder nach Hause wegen nem falsch eingestellten Nebelscheinwerfer (EM).
Hab ich grad auch hinter mir.Und zum Thema:
Ja, durch die „Kerbe“ überm NSW solltest du eine Schraube finden mit der die Höhe eingestellt wird. -
Ich reiche mal die Anleitung nach zum Resler-Einbau:
Hier klickenIm Prinzip wird es in am Adapterkabelbaum vom Radio selbst angezapft.
Die originale Fahrzeugelektrik bleibt unberührt. -
@kaisinho13
Wenn du so ein Radio einbaust, ist ein Resler-Interface mit iBus-App quasi Pflicht
Damit hat dein BMW viele neue Funktionen wie Tipp-Blinken usw. Außerdem den schönen Bordmonitor. Und das Interface in das Adapterkabel einzuschleifen ist auch nicht die Welt (Plus, Minus und die iBus-Leitung).
Für mich war das Interface und die App der Hauptgrund auf so ein Android-Radio zu wechseln. -
Eben.
Keine Ahnung wie das ohne großartig Verkleidung abbauen gehen soll.
@Border: Verrate uns bitte den „Trick“. -
...und auch wenn mans beim Touring schon paar mal gemacht hat, ist es nicht „eben so“ erledigt. Da muss schon einiges auseinandergerupft werden bis man da vernünftig dran kommt.
Bei ner Limo biste ja mit nem etwas kräftigeren Ruck an der „Teppich-Verkleidung“ schon direkt am Geschehen.
edit:
Sehe grade der TE hat nen Compact (sieht man auf nem mobilen Gerät ja nicht auf Anhieb). Keine Ahnung wie das da aussieht. -
Sozial darfst Du hier groß schreiben.
Das sind doch jetzt aber Haarspaltereien!
-
Haarspaltereien sind die Grundlage einer jeden vernünftigen Diskussion.
-
Ich liebe euch, und diese ganzen Haarspaltereien hier immer
Deswegen ist das e46-forum mein einziges soziales Netzwerk -
Ja. Aber die Verkaufsbezeichning Coupé gab es damals beim E30 nicht. Es wurde immer von 2-türigen Limousinen gesprochen.
Selbst Wikipedia differenziert hier klar.Vom „Coupé“ wird erst beim E36 gesprochen.