Er sagte doch er habe eins von den Diffs geprüft? Also Eingangs- und Abgangsumdrehungen gezählt.
Ich trau mal jedem grundsätzlich zu im 1er Bereich Zählen zu können.
Beiträge von simon851
-
-
War bei meinem Touring auch. Allerdings nicht mehr so hübsch wie bei dir, sondern richtig rausgegeammelt.
Es ist glaube ich dort ein Einsatz drin, in den die Fussmattenarretierung eingedreht wird. -
Nein. Ohne Reparatursatz.
Hab hochflexible Einzellitzen eingelötet.
Um den Himmel etwas runterziehen zu können habe ich die Verkleidung hinten rechts angemacht (die mit der Lampe). -
Gelötet. Hält schon >3 Jahre.
Deckelseitig in der Heckklappe bis in den Himmel alles neu. Den Himmel kann man etwas runterziehen. Dann kann man da schon einiges verstauen und entspannt arbeiten. -
Wenn ich das mit den 2500 U/Min lese, kommt mir das schon sehr bekannt vor.
Wird wohl das Heizungsventil sein.Ab ner gewissen Drehzahl schafft es der Wasserdruck, den Kegel des Ventils wegzudrücken. Das war bei mir auch bei eben diesen 2,5k U/min.
-
Ich hab ja auch ein ES8846 drin.
Das Wlan ist so-la-la, richtig.
Die 10 Meter zum Haus (selbst mit Repeater aus dem Fenster) gehen nicht.Mein Hotspot-Stick (Huawei E8231) ist im Touring unter der linken Seitenverkleidung im Kofferraum. Da hab ich dann ca. 3/4 Empfang am Radio.
Ansonsten ist das Radio top.
Hal9k drauf, CAN-Bus-Box raus (sporadische MFL-Ausfälle. Den Job macht nun die ibus-App zuverlässig).
Dann kam man damit sehr gut leben. -
Kardanwelle kann böse unwucht ins Auto bringen.
Und auch wenn du auskuppelst dreht sich diese bei der Fahrt natürlich mit.
Und zwar mit zunehmender Geschwindigkeit immer schneller -
Das kann uns nur der @andi6 erklären.
Mich tät‘s schon brennend interessieren.
Weil ich mirs absolut net vorstellen kann -
Nach 3 Tagen und 3 Seiten Posts schon Presse?
Das ging schnell. -
Eine Frage... Der Kaufpreis...
Welche Sorte Bier diente da als Berechnungsgrundlage für die Anzahl der Kisten? Mit oder ohne Pfand?Oder einfacher gefragt:
Wie kommt man auf 507,50€?