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Beiträge von simon851
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Ja. Aber die Verkaufsbezeichning Coupé gab es damals beim E30 nicht. Es wurde immer von 2-türigen Limousinen gesprochen.
Selbst Wikipedia differenziert hier klar.Vom „Coupé“ wird erst beim E36 gesprochen.
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1. BMW E30 coupe 318i shadowline 268tkm
Es gab niemals nicht nie nie nie ein E30 Coupé. Das war eine 2-türige Limousine.
Ja. So war das früher täglich im e30-talk.

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320 reicht klar.
Hauptsache 6-ender.
Ob der nun 150, 170 oder 190PS hat.
Letztendlich gewöhnt man sich an alles. -
Wir werden das mal im Angriff nehmen, wenn die Zeit weniger begrenz ist.

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Ich würde mit nem Instrumententest anfangen, falls noch nicht getan.
Dann kannst du es mal zerlegen.
Den haben wir ja mit I*PA gemacht. Siehe oben.
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Machen gerade die Bremsen beim Kollegen neu, da Metall auf Metall war vorne rechts...
Neuteile verbaut und festgestellt dass die Verschleißanzeige garnicht funktioniert.Weder bei Zündung an, noch per Ansteuerung im I*PA.
Bevor wir nun das KI zerlegen und nach ner kaputten LED suchen, mal die Frage kurz hier ob jemand ne Idee hat.
Ich befürchte, an dem Wagen hat jemand was gebastelt. -
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heute ist mir aufgefallen dass die Verbrauchsanzeige nur noch 0,0 ausgibt ....

was hat da den Geist aufgegeben.....das Zeiger Instrument geht und die Restreichweite wird auch noch angezeigt....seltsam....

muss ich jetzt demnächst Sprit abschöpfen.....

Passiert mir auch öfter... du musst von Außentemperatur auf Verbrauch umschalten.

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@Dani & @Vanny330:
die wurden ja net zum Spaß getauscht.
Vorne links war bis vor kurzem immer noch der drin, der beim Fahrzeugkauf drin war.
Im Juli 2015 kam nach dem mir jemand reingefahren ist QL rechts bei BMW Original neu rein. Da hatte er 178tkm.
Im Februar 2017 war TÜV. Da wurde rechts bemängelt. 220tkm hatte er da ca. laut Spritmonitor.
Nun wäre ja Februar 2019 wieder HU gewesen. Hab ich aber Anfang März in der Werkstatt machen lassen. Mein Schrauber hate nach der Durchsicht nix bemängelt. Der Ingenieur hat aber beide aufgeschrieben.
Die hab ich nun getauscht bei 280tkm.Spiel hatten beide QL und Hydrolager waren auch ziemlich ausgenudelt.
Wie es damals in der Werkstätten ausgesehen hat, weiß ich natürlich net wirklich. Jedenfalls hat er in den letzten 130tkm vorne nun den 3. QL neu und links den 1. neu seit ich ihn habe.
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Wie gesagt; die ersten beiden Male war immer Werkstatt.
Die Straßenverhältnisse sind hier auch net die allerbesten.
Aber wenn der Prüfer diese jedesmal bei der HU bemängelt kann ich auch nur tauschen lassen bzw. wie jetzt ATP als Sparabo nehmen