Problem kommt mir bekannt vor.
Hab ich gefühlt jedes halbe Jahr/Jahr mal.
Hab das aber bisher immer auf die 20€-Brenner-Sets geschoben.
Weiß ja nicht, was du da verbaut hast.
Beiträge von simon851
-
-
Die Design-Editions waren schon cool.
Bekannter hatte einen Touring in Daytona-ViolettEin Traum mit den lilanen Sitzen und schicken Kreuzspeichen.
Wobei Mauritius-Blau auch ganz schick ist.
Hatte ich mal bei einem meiner E36. -
Ach du Kacke...
Und das beschissene Problem ist, dass sowas einfach nicht vernünftig reguliert wird. -
Ich kenn mich mit Cab‘s ja mal garnicht aus.
Aber allein der Farbunterschied sowie das „Design“ sieht mir nicht OEM aus.
Aber wie gesagt: ich kenn mich da net ausTante Edith meint, dass es Teilenummer 84316937391 sein könnte...
Lebemann zeigt da ein doofes Bild https://www.leebmann24.de/mikr…e-3er-z4-84316937391.html
Hier ein anderes:
https://www.hubauer-shop.de/de…chanlage-84316937391.htmlGenug Detektivarbeit für heute.
-
Der Stecker unter dem Rundpin müsste das CD-Wechsler-Kabel sein.
Das H/K hat keinen Stecker sondern hängt direkt auf den LS-Ausgäbgen vom Quadlock. -
5200 Kracher für nen 318 sind -ungesehen- zu teuer. Wär bei mir direkt raus.
CLK....
Lassen sich meine Verwarnungen irgendwie auf andere Benutzer übertragen? -
Schöne Scheisse.
Wie kann einem das Pech nur so hinterher sein... -
Und was hast du bei Amp-Volume?
-
Was TV System etc angeht bin ich auf 1
Alles auf 1 runterzudrehen ist ja nicht Sinn der Sache.
Damit kannst du die Lautstärke untereinander angleichen. Daraus resultieren meine Einstellungen oben, damit ich keine Lautstärkeunterschiede zwischen Poweramp und Radio habe. Und dann hab ich das ganze abgesenkt und Bluetooth hoch weil mir das zu leise war.Mit meinen Einstellungen ist auf Lautstärke 1 alles sehr leise und man kann sich gut unterhalten, was mit der Standardeinstellung garnet ging.
2 hab ich als Boot-Volume als leiser Start. Auch nicht sehr laut, hab eher immer die Tendenz lauter zu machen nach dem losfahren. Und das ist so gewollt.Evtl. mal das Radio neu starten (bei manchen Einstellungsänderungen in den Werkseinstellungen „braucht“ das Radio das).
-
Kuck mal im Tab „other“..
Da gibts noch „Amp Volume“ und „Boot default volume“.Bei „Voice“ hab ich:
TV, DVD, iPod und AV-IN hab ich 4
Sys 9, Radio 10 und BT 15.Und im Tab „other“:
„Amp volume“ is bei mir 0 und „Boot default volume“ hab ich auf 2.