Der Stecker unter dem Rundpin müsste das CD-Wechsler-Kabel sein.
Das H/K hat keinen Stecker sondern hängt direkt auf den LS-Ausgäbgen vom Quadlock.
Beiträge von simon851
-
-
5200 Kracher für nen 318 sind -ungesehen- zu teuer. Wär bei mir direkt raus.
CLK....
Lassen sich meine Verwarnungen irgendwie auf andere Benutzer übertragen?
-
Schöne Scheisse.
Wie kann einem das Pech nur so hinterher sein... -
Und was hast du bei Amp-Volume?
-
Was TV System etc angeht bin ich auf 1
Alles auf 1 runterzudrehen ist ja nicht Sinn der Sache.
Damit kannst du die Lautstärke untereinander angleichen. Daraus resultieren meine Einstellungen oben, damit ich keine Lautstärkeunterschiede zwischen Poweramp und Radio habe. Und dann hab ich das ganze abgesenkt und Bluetooth hoch weil mir das zu leise war.Mit meinen Einstellungen ist auf Lautstärke 1 alles sehr leise und man kann sich gut unterhalten, was mit der Standardeinstellung garnet ging.
2 hab ich als Boot-Volume als leiser Start. Auch nicht sehr laut, hab eher immer die Tendenz lauter zu machen nach dem losfahren. Und das ist so gewollt.Evtl. mal das Radio neu starten (bei manchen Einstellungsänderungen in den Werkseinstellungen „braucht“ das Radio das).
-
Kuck mal im Tab „other“..
Da gibts noch „Amp Volume“ und „Boot default volume“.Bei „Voice“ hab ich:
TV, DVD, iPod und AV-IN hab ich 4
Sys 9, Radio 10 und BT 15.Und im Tab „other“:
„Amp volume“ is bei mir 0 und „Boot default volume“ hab ich auf 2. -
Also #1 lässt sich unabhängig vom ROM eigentlich in den Werkseinstellungen (126) klären. Mir war 1 auch viel zu laut und ich hab das soweit runtergedreht dass es für mich okay war.
Es ist aber definitiv Einstellbar und die Start-Lautstärke auch.
-
https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=https%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fulk%2Fitm%2F302975635384
Ist doch sowas? Also irgendwas 08/15 china-Gedöhns oder so.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Braun ist *immer* MasseSteilvorlage!!!!

Nein! Manchmal isses auch einfach nur Kacke.

-
Wenn der alte Regler 18V ausgegeben hat, war dieser ja m.E. schon defekt.
Die 14,4V beim Neuen sollten ja passen.
Nennspannung sollten 14V sein.Übers Geheimmenü „gemessen“ oder mit Multimeter?