Also #1 lässt sich unabhängig vom ROM eigentlich in den Werkseinstellungen (126) klären. Mir war 1 auch viel zu laut und ich hab das soweit runtergedreht dass es für mich okay war.
Es ist aber definitiv Einstellbar und die Start-Lautstärke auch.
Also #1 lässt sich unabhängig vom ROM eigentlich in den Werkseinstellungen (126) klären. Mir war 1 auch viel zu laut und ich hab das soweit runtergedreht dass es für mich okay war.
Es ist aber definitiv Einstellbar und die Start-Lautstärke auch.
https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=https%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fulk%2Fitm%2F302975635384
Ist doch sowas? Also irgendwas 08/15 china-Gedöhns oder so.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Braun ist *immer* Masse
Steilvorlage!!!!
Nein! Manchmal isses auch einfach nur Kacke.
Wenn der alte Regler 18V ausgegeben hat, war dieser ja m.E. schon defekt.
Die 14,4V beim Neuen sollten ja passen.
Nennspannung sollten 14V sein.
Übers Geheimmenü „gemessen“ oder mit Multimeter?
Alter... nun ist doch jetzt echt mal gut.
Ihr habt ja alle Recht, dass das schon fast fahrlässig ist. Aber es gibt andererseits nur Empfehlungen und keine Gesetzesgrundlage.
Aber nun ist doch genug geschimpft
Der arme @detroit_steel
Ich hab lieber Kollegen mit 10 Jahre alten Reifen und 6mm Profil um mich, als einen mit neuen Reifen und TÜV-Konformen 1,7mm im Starkregen mit 180km/h auf der Bahn
Die ersten 3 kônnte man mit dem Hal9k-Rom in den Griff bekommen.
Da kann man nämlich u.a. auch einstellen, welche Apps durchgeschaltet werden (dein Punkt 2).
Ich hab den Standard Multimediaplayer schon sehr lange nicht mehr gesehen.
Punkt 4 kann dir eigentlich nur der Adrian von der iBus-App helfen.
Die meisten nutzen halt Poweramp. Und der u.a. sowie auch einige andere Apps (Spotify, Radio) senden die Titelinformationen als Broadcast, damit die iBus-App diese mitlesen kann.
edit:
Da war der Stingray schneller
Das hatte ich auch vor 2 Jahren mal.
150km einfache Strecke in die Prärie gefahren (Volbeat hatte in Schweinfurt zum Konzert gebeten ).
Auf der Autobahnraststätte mal Pipi gemacht und mal nach dem Öl geschaut.
Dabei den Deckel draufgelegt, bissl nachgefüllt, gewartet. Alles gut. Haube zu. Weiter geht’s.
Die restlichen 70km gefahren auch mit 200+.
In Schweinfurt ging die Lampe an. Nix groß dabei gedacht (der LLR steht manchmal im Speicher und verschwindet wieder für ein Jahr). Geparkt, Spaß gehabt.
Und nach dem Konzert wieder ins Auto. Angemacht und lief wie ein Sack Nüsse. Aber schon im Stop and go gewesen zwischen hunderten anderen die nach Hause wollten. Irgendwo dann doch ne Lücke zum anhalten gefunden.
Haube auf... „Oh nein!“.... Deckel gefehlt. Deckel weg. Ich hab mir ne Rolle Panzertaoe gewünscht
Aus Verzweiflung mit Handylampe den Deckel gesucht. Ohne damit zu rechnen diesen je wieder zu finden.
Ernüchterung. Und aus letzter purer Verzweiflung hinter den Block zwischen Spritzeand und Motor gefasst und den Deckel in der Hand gehabt
Ölstand gecheckt, Deckel drauf. Und alles wieder gut.
Auch Glück kann man mal haben.
Genauso wie alle Gebrauchten Autos von nem Werkstattmeister gefahren wurden...
Ich würde sie garnicht mehr mit einbauen.
Wenn sie noch angeschlossen ist und funktioniert, und du dann zusätzlich noch die MFL-Steuerung in der iBus-App aktivierst, wird natürlich alles doppelt ausgeführt.
Lass die CAN-Box gleich raus und aktivier‘ in der App die MFL-Steuerung.
Es ist danach alles wie mit CAN-Box - nur ohne den Ärger den diese Box machen kann.