Beiträge von simon851

Das Klimabedienteil ist schon wahrnehmbar, wenn man die Zündung ausmacht und im Auto sitzt (und z.B. auf jemand wartet); vorausgesetzt man steht mit dem Auto in einer ruhigen Gegend.

Sollte mit der Verbraucherabschaltung aber ein paar Minuten nach dem abschließen ausgehen.

m.E. normal. Ansonsten hab ich auch ein Defekt :D

Wenn du jetzt in Ruhe ausbaust und ein anderes reinbaust, kann es schon sein, dass sich der Lüfter im Bedienteil nicht dreht, da die Abschaltung erfolgt ist.

Dreh doch mal ne Runde und schau was das Ersatz-Bedienteil macht wenn du danach den Schlüssel abziehst. Wenn du nichts hörst würde ich eher in Richtung defekter Lüfter am Ersatzteil tendieren.

Guten Morgen,

weiß denn jemand ob der hintere Teil der Kardanwelle (mit dem Kreuzgelenk) immer gleich ist? Also nur der getriebeseitige Teil immer unterschiedlich lang...

Falls du vor hast zu kombinieren/selber zu stückeln... Vergiss es. Die ist gewuchtet.
    Schon ein verdrehtes Zusammenbauen der Kardan bei einer gewuchteten Kombination kann unschöne Folgen haben.

Wenn’s nur klickt und evtl noch das Abblendlicht aufblitzt möchte dir dein BMW sagen, dass die Batterie nicht genug Saft zum Starten hat.
    Gurgeln bis Batterie ganz tot wird so vermieden.

Wie niemand schon sagte... Batteriespannung prüfen.

Ohne den Verstärker explizit zu kennen...
    Verstärker möchten generell normalerweise nicht mit vorverstärkern Signalen aus dem Lautsprecherausgang eines Radios arbeiten,
    sondern möchten gerne einen unverstärkten Ausgang via Cinch.

Zweifelsohne kann man das so hintüddeln, ist aber net gut für die Endstufe und klanglich auch nicht der Hit.

Oldschool-Hifi-Nähkasten-Erfahrung.
    Wenn das heutzutage anders sein sollte, möge man mich bitte berichtigen.

Leitlack funktioniert bestens.
    So hatte ich meine abgescheuerten Leiterbahnen am Touring (da wo die Heckscheibe an der Dichtung anliegt) auch geflickt.

Sollte aber satt aufgetragen werden, da sonst nur die geflickte Stelle heiß wird und der Rest ziemlich kalt bleibt (was ja klar ist).