Beiträge von Alex85

Ich habe bisher 2x bei AutoDoc bestellt, die bestellten Sachen waren beides mal innerhalb von 1 Woche da.
    Das letzte Mal sogar einen E9X LCI Xenonscheinwerver mit Kurvenlicht zum absoluten Bestpreis. Da hätte ich nicht gedacht, dass der wirklich auf Lager liegt.

Früher viel bei Profiteile.de. Aber, wie Philipp schon sagt, kann man den Laden inzwischen echt vergessen.
    Die letzte Bestellung haben sie dann, nachdem ich nach 5 Wochen dann eine Lieferfrist gesetzt hatte, von sich aus storniert und das Geld zurück überwiesen.

Auf Philipps Empfehlung hin, habe ich in letzter Zeit öfters bei motointegrator.de bestellt. Das läuft bei denen sehr gut, bei super Preisen.

Viel Erfolg bei der Reparatur!

Hey Sven,
    das H&R Cup Kit hatte ich auch in meiner 320d Limo drin, die dann noch 5 Jahre meine Freundin gefahren hat.
    Fährt sich wirklich gut, war aber schon relativ hart. Ich empfinde da Seriendämpfer + Eibach Federn als angenehmer.
    Aber das ist halt wie alles Geschmacksache.

Dein Thread wurde eben schon an den "richtigen" Thread angehangen, in dem eigentlich alles relevante zu finden sein sollte.

Ich denke mal das wäre dann:
    Federn: Eibach Pro Kit
    Dämpfer: Sachs oder Monroe

Nein, wir haben beide 16:9 Navi Professional von Werk aus gehabt.

Ich gehe davon aus, dass das Signal vom Taster zum Quadlockstecker und von dort nach hinten in den H/K Verstärker geht.
    Weil der Quadlockstecker ist ja am H/K Kabelbaum komplett mit dran.

@Border und ich haben bei unseren Tourings auch beide H/K nachgerüstet. Wir haben das jeweils zusammen erledigt und auch immer auf 2 Tage verteilt.

Das Anschließen des Raumklangschalters hat jeweils er gemacht, von daher könnte er dir bestimmt sagen, was da genau gemacht werden muss.
    Ich habe mich bei beiden Nachrüstungen solange mit etwas anderem beschäftigt und davon garnichts mit bekommen, außer dass es dann schon erledigt war ;)

...immer die Batterie abklemmen darf...

So habe ich mal die letzte Woche eines zweiwöchigen Spanienurlaubs verbracht... jedes mal Batterie abklemmen und dann, wenn man wieder kommt, durch die Rücksitze in Kofferraum krabbeln. 8o
    Im Endeffekt war kam es bei mir irgendwie vom Zemex mit USB-Stick. Seitdem ich da einen anderen Stick nutze, zieht nichts mehr die Batterie über Nacht leer.
    Das war genau so eine Odyssee das zu lokaliseren wie bei dir.. :thumbsup: