Beiträge von freakkalle

Könnte es vllt. sein, das dein Auto aufgrund der kaputten Hydrolager so schwammig fuhr, dass dir die Spurillen nicht aufgefallen sind und jetzt wo sie halt wieder funktionsfähig sind, das Fahrwerk wieder das macht, was es eigentlich tut. Denn bei den Reifen die du drauf hast, kann es ja nun sehr wohl sein, dass diese Spurillen hinterherjuckeln ?

?( , also wir in unserem Freundeskreis machen das alles ohne Bühne, jedesmal eine in der Stadt die 60 KM entfernt ist, ist einfach viel zu teuer und weit weg und nicht immer möglich und bisher, ging das immer super, manchmal ein wenig ätzend, weil wenig platz, aber immer machbar und den Rücken mach ich mir auch nicht unbedingt kaputt ;)

Auch wenn eine Bühne was feines ist, keine Frage und wir auch gern eine hätten, mit vernünftigen Wagenheber und Unterstellböcken geht mehr als man denkt ;)

Mich würde mal interessieren, spielt deiner Musikdateien in WMA z.b. ab?
    Weil mein Kumpel hat son Teil für seinen 7er und der regt sich übelst darüber auf, das das Ding schlichtweg nur MP3's abspielt und nicht WMA oder so

Hey Leute,

ich werde das Komplette neulagern der Hinterachse auch bald angehen . Ich habe eine Garage mit grube . Das Auto muss ja auf Unterstellböcke gestellt werden . Wie stelle ich das am besten an ? Diese sollten dann ja wohl unter den anbockpunkten stehen für den Wagenheber . Aber wie bekomme ich das Auto dann angehoben ?

Gibt es noch was sichereres als diese Kippligen unterstellböcke ?

Also angehoben bekommste den mitm Wagenheber unterm Differenzial .. und wenn du vernünftige Unterstellböcke hast, dann wackelt da auch nichts ;) , ansonsten gibts nur die gute teuere Hebebühne ;)

Zitat

Dann hat die KGE dein Turbo kaputt gemacht - wie meinen damals.

Naja seit damals bin ich wohl auch 20tkm gefahren. Ich denke mal er wird weiterhin laufen :)

Wie kann denn das KGE den Turbolader kaputt machen? Führt das KGE die Abgase über den Turbolader zurück?

Auch die Software juckt nen Verkehrspolizist nicht.
    Was glaubst wie viel Leute die sonst am Tag verknacken würden wegen den ganzen gebrannten CDs im Auto? (Und nein.. auch die wissen, dass das eher selten legale Kopien der Original CDs zu Hause sind).

Ich fahr derzeit fast immer mit MacBook und dem bösen Programm + KME Software offen und voll verkabelt durch die Gegend. Da stressen die höchstens rum wegen Ablenkung, aber solange ichs nicht anfasse während der Fahrt gibts nichts auszusetzen...

Ihr habt mich überzeugt ;)

Bin echt fastzinierd was einige mit sich führen 8| , klingt nach ner halben Werktstatt :rolleyes:

Bin da eher Tobi E46 Coupes Meinung :D , im Notfall, wofür bin ich im ADAC :rolleyes: , hab eh kein Bock auf autobahn oder Landstraße an meinem Auto was zu reparieren, lieber zu hause in ruhe ;)