Bin ja auch am überlegen, ist es nur nicht erlaubt die software zu besitzen oder das Kabel
Beiträge von freakkalle
-
-
Noch so ein Hydrolageraufflexer :'D
Hab ich bei meinem (also das erste mal dass ich es gemacht hab) auch gemacht. Aber mit der richtigen Technik hab ich bisher alle weiteren Hydros meines Lebens völlig ohne Werkzeug runterbekommen.
Ordentliche Ladung fett, und dann runterDREHEN mit bisschen schmagges in den Händen. dann brauchst keine Flex
Also ich muss sagen das hat bei mir nicht gereicht, nach ner dreiviertelstunde hatte ich das mit dem Fett aufgegeben und habe zum Abzieher gegriffen und damit gings super -
Also bei mir hat eine Überdimensionale Schraubzwinge auch gereicht
-
Bin da sehr sperrlich ausgerüstet: Boardwerkzeug, wagenheber, Überbrückungskabel.. wollte nochmal ne Ratsche mit Nuss reinpacken, um im Not die batterie abklemmen zu können
Mit Gerätschaft zum Auslesen wäre ich persöhnlich vorsichtig, wenn man mal in eine sehr genaue Polizeikontrolle kommt und die sehen das OBD2 Kabel ..hmm.. weiss nicht
-
Danke erstmal für eure antworten.
Das problem war einfach, dass ich angst hatte, dass die 235 Schluffen beim einfedern im Radkasten schleifen.
Kann ich nicht ne Einzelabnahme machen lassen oder sowas ?
Du kannst deine Reifen per Einzelabahme abnehmen lassen, würde an deiner Stelle aber erstmal mit einer Felge + Reifen und Fahrzeugschein zum TÜV fahren und fragen ob die da überhaupt ne Chance sehen und was sie dafür brauchen und wenn ja, gurckste nochmal hin und lässt ne einzelabnahme für die Reifen machenDu brauchst nämlich nicht immer dringlich ein Gutachten vom Felgenhersteller, hat der mir gestern vom TÜV gesagt, kommt drauf an und das können die halt bei sich im PC nachsehen
-
So wollte jetzt mal berichten was ich herausgefunden habe..
Man kann sie eintragen lassen, es ist kein Problem kostet 53 €. Es gehen aber keine Kombinationen, sagte er mir vom TÜV
-
Das zemex kann mehr als das dension lite, wenn dir die Funktionen vom dension lite reichen, wurde ich mir das holen
Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2
-
Also ich hatte es letztes Jahr machen lassen und ich konnte nicht mehr wählen, ich hatte wie niemand schon angedeutet hat, sogar Glück das gerade noch einer Vorrätig war und ich habe da mit Einbau um die 600 - eher 700 bezahlt
Kannst höchstens durch mehrere Werkstätten Fragen und sehen was dir das so bringt, allerdings habe ich auch noch nie gehört, das einer mit so einem Teil Probleme hatte
-
Zitat
Hey
Ich hoffe ich darf kurz stören. Ich suche für meinen BMW 330d ein USB Interface. Das Thema gabs hier zwar schon 1000 mal, jedoch schreiben immer alle das dieses Interface im Kofferaum an stelle des 6 fach cd Wechslers angeschossen wird. Den hab ich aber nicht. :o
Ich hab das große Navi Professional, dahinter ein CD-Laufwerk und im Kofferaum nur dieses Navi-DVD Gerät. Mein Auto ist Baujahr 2005.
Jetzt lese ich mich seit Tagen durch zig verschiedene Threads und weiß immernoch nicht welches Interface ich kaufen soll, und vorallem mit welchen Anschlüssen ich das wie und wo anschließe
Ich wäre euch echt dankbar wenn ihr mir helfen könntet.
Danke
Also zuerst müsste gucken welchen Anschluss du hast, müsstest Fläche pins haben, Gugg aber lieber. Dein Radio müsste im Kofferraum unter der Abdeckung direkt hinter den sitzen sein. Also nicht die wo der ersatzreifen drunter ist. An diesem Radio ist ein großer Stecker dran und da guckste ob falche oder Runde pins. Und dann kannste mit der Info nach einem Interface suchen. Ich würde dir das zemex v3 holen oder das dension gateway 300 oder 500 wenn du USB haben willst
-
Schickes Auto ;), wurde auch die kennzeichenhalterung, Stoßstamge noch ändern und Blinker Birnen silvervision, wegen eigelboptik