Erstmal danke für die ersten Rückmeldungen
,
Ja ich gebe zu habe vergessen zu erwähnen das der Ascher auch noch irgendwann getauscht wird oder aufbereitet, weiss ich noch nicht, je nachdem was was kostet 
Ja über Tieferlegung habe ich auch schon nachgedacht, würde aber wenn erst an der Reihe sein wahrscheinlich, wenn die Teile dafür eh den geist aufgeben
, wird denke ich bei fast 200000 inzwischen nicht mehr lange auf sich warten lassen
, bin eh überrascht das das fahrwerk noch so wenig hatte 
@ RonZXR400
Er rußt beim Gas geben, meinte vor ein paar Tagen ein Kumpel der hinter mir her gefahren ist, also schon unter stärkerer Last. Meine Hoffnung liegt da halt im AGR, weil sonst nichts im Fehlerspeicher steht und ich hoffe das die injektoren es nicht sind
. Er rußt jetzt aber nicht so extrem, das ich es im Rückspiegel selber sehe oder so
Mal ab davon, war mein KGE vollkommen hinne und ich weiss nicht genau wie die verbindungen wohin sind, aber da auch das Rußen erst da ist, seitdem das KGE so hin war, denke ich mal ist das AGR einfach vollkommen verdreckt .. so meine überlegung, ob das sein kann, weiss ich allerdings nicht
.
Und zum Chiptuning: Habe halt lange überlegt ob ich es machen soll oder nicht, ich würde es halt gerne, würde es aber niemals bei sonstewem machen, nichts gegen Chipping.de, aber zu viel schlechtes gehört, auch über andere Firmen die es billig anbieten. Bei SKN, welche ja nun eher doch eine namenhafte Firma in solchen Sachen ist, hat ein Freund von mir und dessen Vater den Wagen chippen lassen und sind voll zufrieden. Ich bin da auch mit und es wirkte alles so, wie man sich das wünscht, kostet halt nur ein wenig mehr. Für den E46 320D Touring rund 800 Euro. Nun ist es so, dass SKN eigentlich jedes Jahr auf der Essenmotorshow Rabatte anbietet, nämlich normaler weise rund 25%, wenn man allerdings zu zweit das dort dann anmeldet, bekommt man zum Teil bis zu 50% Rabatt