Beiträge von Silverdriver

Zitat

Original von mkonly
    Silverdriver
    .........................

Ich denke der Kalender wird gut, allein schon weil es der Erste ist und es eine wirklich kleine Auflage ist. So ist er etwas Besonderes! Die Kosten von 20 Euro inkl Versand sind dafür nicht zu viel.

Gruß
    mkonly

Jo so sehe ich das auch.

Was ist hier los nur weil ich mit mir selbst gzweifelt habe gleich so ein Aufstand.

Und ausserdem wie hier welche meinen das ich keinen nehme werde, weil kein Lieblingsauto dabei ist. Das stimmt schon mal gar nicht, denn mir gefallen so gut wie alle deswegen war für mich die Bewertung nicht einfach.

Vorallem deswegen gleich mich hier runter zu machen :watchout: :weinen: Hallo ???

Zitat

Original von Botezz
    du weisst aber schon das um so mehr leute den nehmen um so billiger der wird...?

Mal sehen welche Bilder es werden und was er kosten soll, ich werde dann sagen ob ich ihn haben will oder nicht.

Deswegen lasst mich erst mal drin stehen.

Zitat

Original von Tiptronic
    So mein Cabrio ist auch eingereicht :)
    Wie sieht es denn aus mit den "Logos" ich sehe, dass manche bei ihren Bildern ihr Logo im Bild verewigt haben. Wäre es nicht sinnvoller bei dem Kalender diese Logos heraus zu lassen ?
    Ich verstehe es,dass man die drauf macht um zu zeigen, wem das Auto gehört(z.B. Homepage,Fotostory usw..) aber in dem Kalender ? Finde es würde alles etwas "neutraler" wirken als wenn von jedem User ein Benutzerlogo drin ist.
    Was meint ihr dazu ?

:meinung:

Zitat

Original von admin

Im Prinzip denke ich eigentlich, nur die Mitglieder, die einen Kalender wollen, den schließlich sind es ja auch diejenigen, die die Bilder dann 1 Jahr lang ansehen müssen :P

Der fairness halber sollten halt Bewertungen des eigenen Fahrzeuges nicht möglich sein...

Ich würde auch einen Kalender nehmen....

Und wäre auch für das vorgeschlagene Bewertungssystem

Zitat

Original von Diesel-Wiesel
    Ja, ich will definitiv einen MIT MP3, sonst wäre das ja alles einfacher- bmw wechsler dran und fertig :D
    Jetzt wird aber erstmal das schöne wetter zum auto putzen genutzt :D

Gruß Christoph

Es gibt von BMW Mp3 Wechsler und damit ist es einfach.