Beiträge von Silverdriver

Zitat

Original von Botezz
    is das so? keine ahnung wie gesagt deswegen frag ich doch hier... BERATET MICH !!!! *G*

u

Um die 4 Gb voll auszunutzen, musst du die 64 bit Version von Vista haben.

Die anderen laufen auf 32bit deswegen nur 3 gb Erkennung

Was nützen dir 4 Gb Arbeitsspeicher wenn das normale Vista sowieso nur 3 erkennt und nur mit den 3 arbeitet.

Zitat

Original von smajo
    nun dasss die felge krumm ist kann nicht sein! weil das auswuchten ohne probleme ging. Nun ja werd dann wohl mein auto zu BMW bringen, wen jemand weiss was nicht stimmt dann die.

Das muss sich nicht umbedingt darüber äussern

Hallo

Kannst mal grössere und besser Bilder reinsetzen, würde mich mal interessieren wie das aussieht oder hast du die noch von der Limo?

Zitat

Original von Botezz
    Aloa,

ich habe in meinem E46 normale H7 Scheinwerfer sprich kein Xenon..
    nun würd ich ganz gern Angel Eyes einbauen allerdings hab ich gesehen das die nur in Blau bzw. Weiss angeboten werden... hat irgendjemand schon bei H7 die Angel Eyes verbaut mich interesiert wie es aussieht.... wäre dankbar wenn jemand bilder davon hätte.... oder ob es ne andere lösung gibt..

Einfach mal bei Becha auf der Internetseite schauen oder hier die Galerie besuchen da gibt es Fotos von.

Wenn Messung 2 nach der Achseinstellung ist, hat er aber voll murks gemacht.

Weiss zwar nicht was die Sollwerte von BMW sind, aber das die eine Seite der Spur im Minusbereich ist und die ander im Plus ist schon mal nicht i.O..

Einzustellen müsste es eigentlich gehen, entweder sind irgenwelche billig Achsteile mal rein gekommen das z.B. die Spurstange zu kurz ist oder irgendwie ein Achsteil durch Bordstein etc. verzogen ist oderwas es noch sein kann das irgend ein Achsteil ausgeschlagen ist.

Vor allem müsste wenigstens eine Seite einzustellen gehen.

Achso das sich die Innenseiten mehr abfahren, liegt überwiegend auch an den total unterschiedlichen Sturz.

Wurde denn nach der Tieferlegung eine Achsvermessung gemacht ?

Fahre mal zu BMW und lass es dort einstellen.