ZitatOriginal von Botezz
is das so? keine ahnung wie gesagt deswegen frag ich doch hier... BERATET MICH !!!! *G*
u
Um die 4 Gb voll auszunutzen, musst du die 64 bit Version von Vista haben.
Die anderen laufen auf 32bit deswegen nur 3 gb Erkennung
ZitatOriginal von Botezz
is das so? keine ahnung wie gesagt deswegen frag ich doch hier... BERATET MICH !!!! *G*
u
Um die 4 Gb voll auszunutzen, musst du die 64 bit Version von Vista haben.
Die anderen laufen auf 32bit deswegen nur 3 gb Erkennung
ZitatAlles anzeigenOriginal von Botezz
mhhh joa also der pc den ich da beschrieben habe der kostet z.b. 538 €
normal 470 aber ich hab den ram von 3 auf 4 gb erhöht und die grafikkarte dazu genommen... der is wie gesagt von www.dell.de Inspirion 530 heisst der
vieleicht könnte man meinen ja billiger schneller machen als nen neuen zu kaufen...
weiss auch net so recht^^ das mitn platt machen is auch shit weil ich hier soviel daten drauf hab die ich net verlieren will und mein jetziger pc is von HP ich hab keine windows cd nur so ne recovery cd...
also derzeit hab ich folgendes system:
CPU: DualCore AMD Athlon 64 X2, 2000 MHz (10 x 200) 3800+
Motherboard Chipsatz: ATI Radeon Xpress 200, AMD Hammer
Motherboard Name MSI RS482M2/RX482M2 (MS-7093) (3 PCI, 1 PCI-E x16, 4 DDR DIMM, Audio, Video, LAN, IEEE-1394)
Arbeitsspeicher 1536 MB (PC3200 DDR SDRAM)
Grafikkarte NVIDIA GeForce 7600 GT (256 MB)
Festplatte ST3300831AS (300 GB, 7200 RPM, SATA)
Soundkarte ATI SB400 - AC'97 Audio Controller
Betriebssystem Microsoft Windows XP Home Edition
so denke das sind die wichtigsten daten
Was nützen dir 4 Gb Arbeitsspeicher wenn das normale Vista sowieso nur 3 erkennt und nur mit den 3 arbeitet.
ZitatOriginal von smajo
nun dasss die felge krumm ist kann nicht sein! weil das auswuchten ohne probleme ging. Nun ja werd dann wohl mein auto zu BMW bringen, wen jemand weiss was nicht stimmt dann die.
Das muss sich nicht umbedingt darüber äussern
Hi
Ich fahre meine Winterreifen auf BMW Stahlfelgen
ZitatOriginal von admin
Das schlimme daran ist, dass ich auch noch die 17" Winterreifen habe und somit nicht mal Original Radkappen verwenden kann
Wieso es gibt doch BMW 17 Zoll Radkappen ?
ZitatAlles anzeigenOriginal von NiWo
Naja, ganz so blind bin ich ja nicht reingerannt:
Er hatte 'n Bild von den Rädern auf seiner E46-Limo - das hat mir schonmal gezeigt, dass die Dinger generell draufpassen.
Dann weiß ich, wie sich Felgenbreite und ET zueinander verhalten und konnte mir rausrechnen, wie weit die Räder hinten rauskommen + Beurteilen, ob dieser Platz zusätzlich noch da ist.
Dazu seine (schriftliche!) Aussage, dass die Räder "ohne weiteres auf dem E46 gefahren werden können", was mit dem nun aufgetretenen Zusatz-Aufwand schon Grund genug gewesen wäre, die Räder zurück zu geben; ich denke, von ebay hätte ich Recht bekommen.
Offen war für mich eigentlich nur die Bescheinigung von BMW, ob die Traglast ausreicht, denn Platz kann man ja schaffen. Und hätte ich die Bestätigung nicht bekommen - return to sender.
Wenn ich aber sehe, mit welch haarsträubenden "Passt auf Golf, smart und Ferrari"-Aussagen manche Räder bei ebay weggehen, kann ich Dir schon beipflichten, dass sicher sehr viele sehr blauäugig beim Räderkauf unterwegs sind.
ciao Nico
Hallo
Kannst mal grössere und besser Bilder reinsetzen, würde mich mal interessieren wie das aussieht oder hast du die noch von der Limo?
ZitatOriginal von Botezz
schonmal dran gedacht das die felge krumm ist ?evtl....
ja das kann auch eine Ursache haben.
jo z.B. gibt es die G7 Standlichtringe in Bernstein (gelb/orange).
ZitatOriginal von Botezz
Aloa,
ich habe in meinem E46 normale H7 Scheinwerfer sprich kein Xenon..
nun würd ich ganz gern Angel Eyes einbauen allerdings hab ich gesehen das die nur in Blau bzw. Weiss angeboten werden... hat irgendjemand schon bei H7 die Angel Eyes verbaut mich interesiert wie es aussieht.... wäre dankbar wenn jemand bilder davon hätte.... oder ob es ne andere lösung gibt..
Einfach mal bei Becha auf der Internetseite schauen oder hier die Galerie besuchen da gibt es Fotos von.
ZitatOriginal von
ne, meine die 100w variante. solange ein e1 zeichen drauf ist, ist alles ok.
Ne aber nicht in der STVO.
Ich kann dir nur Osram Nightbreaker empfehlen sind einfach Top und sind schon für 17 Euro zu haben.
Wurden auch schon getestet haben auch besser als die ach so guten(schlechten) Mtec Lampen abgeschlossen.
Wenn Messung 2 nach der Achseinstellung ist, hat er aber voll murks gemacht.
Weiss zwar nicht was die Sollwerte von BMW sind, aber das die eine Seite der Spur im Minusbereich ist und die ander im Plus ist schon mal nicht i.O..
Einzustellen müsste es eigentlich gehen, entweder sind irgenwelche billig Achsteile mal rein gekommen das z.B. die Spurstange zu kurz ist oder irgendwie ein Achsteil durch Bordstein etc. verzogen ist oderwas es noch sein kann das irgend ein Achsteil ausgeschlagen ist.
Vor allem müsste wenigstens eine Seite einzustellen gehen.
Achso das sich die Innenseiten mehr abfahren, liegt überwiegend auch an den total unterschiedlichen Sturz.
Wurde denn nach der Tieferlegung eine Achsvermessung gemacht ?
Fahre mal zu BMW und lass es dort einstellen.