Beiträge von Silverdriver

Zitat

Original von hav
    Hmpf, also das eingestellte Bild von Dieselspeed finde ich blöd mit den Personen im Hintergrund. Da finde ich gibt es auf der Seite viel bessere von dem BMW :rolleyes:

Du musst es ja nicht bewerten, somit fällt es vielleicht nicht mit rein.;) ;) ;)

Zitat

Original von Botezz
    @silver wenn ich das in dem thread extra hinschreibe jetzt mit neuem motor...
    dann sollte man schon mal erwähnen was da jetzt gemacht wurde oder bilder oder so

:meinung: da stimme ich dir zu.

Schönes Auto :D hätte zwar paar Sachen nicht so gemacht und dafür paar andere Dinge zu erst.

Aber ok.

Zitat

Original von Botezz
    du schreibst im topic mit neuem motor... ja aber hier liest und sieht man nix von nem neuen motor also.. was is denn damit nun?

und mit dem dach... also entweder musste da mal andere fotos von machen oder keine ahnung weil so wie das da aufm foto aussieht sieht es nicht gut aus....

Schaue doch mal auf seinen Nmaen und auf den Eintrag links was er für ein Auto hat.

Hi

Herlich Willkommen im Forum, schönes Schmankl haste da.
    Die Farbe ist auch Hammer :super:

Zitat

Original von Dexter
    Ih würde den M3 Dome in schwarz lackieren lassen. Ein schöner Eye-Catcher wie ich finde.

MfG
    Dexter

Hää Was für ein teil meinst du ?

Zitat

Original von bmwwitalik
    Hi. Schau dir mal meine Bildchen an. Das M-Packet ist vom Werk verbaut und ich finde es sicht genial aus.

Kleiner Hinweis die Reden von VFL nicht FL.;) ;) ;)