Beiträge von Silverdriver

Zitat

Original von cupholder
    Bei einem Verbrauch von bis zu einem Liter auf 1000 km kann ich mir nur an den Kopf fassen. Da braucht man doch keinen Ölwechsel mehr zu machen. Vor 25 Jahren habe ich mal nen Alfa gefahren. Bei dem war das auch so. Der hat dann in regelmäßigen Abständen einen neuen Ölfilter bekommen. Frischöl hat er ja ohnehin nach Verbrauch bekommen. Das Auto habe ich mit fast 200000 km auf der Uhr verkauft und der Motor ist noch lange gelaufen.
    Aber das war wie gesagt vor 25 Jahren. Das ist doch Heute nicht mehr zeitgemäß und schon gar nicht für ein Edelfabrikat.

--cupholder--

Ausserdem ist es von je schon bekannt das die immer was verbrauchen, fragt doch einfach mal die Jungs bei BMW.

Vielleicht sind sie deswegen auch langlebiger

Zitat

Original von Nolle

Hat doch nix mit Prollo zu tun. Hoffe du meinst nicht mich :no:
    Ich habe nur keine Lust so ein riesengroßes Teil mit mir rum zu schleppen.
    Und eins im Auto, eins in der Tasche ist auch nicht mein Fall. :meinung:

Ne ne dich meinte ich nicht, nur gibt es so manche Handys die solche Funktionen überhaubt oder teilweise unterstützen oder an bestimmte Standards halten

@Harlequin: direkt Kabel und Handy verbinden geht schon mal gar nicht.

Und wer sucht der findet hier die BMW Seite über die Bluetooth Anlage

Zitat

Original von 330iLPG
    Na dann muss ich mir das alles nochmal genau ansehen. Hat jemand zufällig nen Stromlaufplan von dem Tempomat, oder sollte ich da mal bei dem freundlichen fragen??

Am besten erst Fehler auslesen lassen, dabei kann man auch gleich schauen ob ein Signal vom Schalter beim betätigen ankommt.

Thema wurde schon öfter behandelt : Suche benutzen

Das tritt bei leicht angezogener bremse bei fast jeden auf, es ist auch kein defekt.

Fester anziehen soll helfen oder vernünftig an den Auflagefläche fetten, nicht Belagfläche !!!!

Der Zeiger geht nach ein weilchen auch alleine runter.

Ich dachte erst du meinst die Verbrachsanzeige im Bordcomputer, aber das ist ja die Momentan Verbrauchsanzeige

Zitat

Original von Nolle
    Ansonsten haben die Snap in Adapter nur für uralt Telefonzellen :P

Na muss ja nicht immer das neuste Prollo Handy sein. Da ja diese Handy immer weniger Anschluss möglichkeiten haben wie z.B. Anschluss Externer Antenne oder Freisprecheinrichtung.

@joker328 Die Zusatz Antenne ist ja nur da um besseren Emfang zu haben und die ist ja bei Telefonvorrüstung schon vorhanden

Zitat

Original von Nolle
    Gibt es schon für das IPHONE, habe ich heute beim Freundlichen gesehen :tongue:

schon ein weilchen, seit dem es ungefähr draussen ist. Weil es sich an den Bluetooth Standard hält.

zum TE: Blutooth Antenne und Kabelbaum brauchste, der SnapIn adapter ist nicht umbedingt von nöten der dient nur zum Laden und zum verbinden der Aussenantenne