So ich habe gerade mit dem Münchner telefoniert:
Das Auto war nach dem Heckschaden auf der Richtbank.
Was heißt jetzt das ? Schlimm oder nicht oder schon....
Beiträge von johni07
-
-
Gut erkannt. kindersitz darfst aber eh nicht ohne Deaktivierung des Airbags, da hilft dir auch die Sitzbelegungserkennung nicht.
Ja, klar gabs den.. die neuen Motoren (M54; d.h. 320i mit 170PS) wurden ab BJ 06/2000 eingeführt. Das optische Facelift kam bei der Limo erst etwa ein Jahr später.
AH und wieder bin ich n Stück schlauer.
Nächte Frage: und ab wann wurden die Hinterachsprobleme beseitigt?
-
Ich denk auch das der Stecker reicht - problematisch wirds nur mit Kindersitz auf dem Beifahrersitz.
Aber zurück zu meiner Frage:
Gibts nen e46 320i VFL mit 170 PS? -
ja Abstriche muss man immer machen.
Aber was mir gerade auffällt:
Der Münchner ist doch Vor Facelift hat aber 170PS. Ich habe immer gedacht das die VFL 320i immer 150PS haben.
Falsch gedacht oder nicht? -
Was kostet es den so ca. die Bremsen vorne richten zu lassen?
Und würdet ihr mir generell von VFL abraten? -
DER
hat also auch das Hinterachsproblem?Der Verkäufer meinte das das Airbagleuchten von einer defekten Sitzbelegungsmatte kommt. Hierfür gäbe es für ca 30 Euro nen Stecker. Stimmt das? Bzw ist das TÜV Mäßig iO?
-
Lieber Johni07,
Facelift oder nicht erkennst du ganz easy am optischen;
- beim VFL sitzt der Seitenblinker ganz tief unten auf Stoßleistenhöhe
- beim FL sitzen die deutlich weiter obenschau mal hier, Facelift:
http://www.givawheels.nl/Userd…/Img002_3264x2448(17).jpghttp://upload.wikimedia.org/wi…MW_E46_front_20080328.jpg
Außerdem sind die Frontscheinwerfer beim Facelift auch anders geformt, google mal.
Für ~ 5000 € solltest du nen 320er bekommen können, der gerade so die 100.000er Marke erreicht hat, M-Paket und gute Ausstattung hat.
LG
Danke!
Ich hab gedacht ab 2000 ist eh alles FL, nun gut...den Münchner 320 hab ich angerufen: Heckschaden (repariert) + Bremsen fällig...
für den Preis immer noch okay?
-
Was ist denn mit dem hier? Ist zwar VFL aber schick MI-Paket mit Xenon und M54. Den würde ich mir anschauen.
Hey ja den hab ich gestern schon angerufen. Wiso ist der VFL?
Probleme bei dem Auto: reparierter Heckschaden, Bremsen hinten oder vorne müssen gemacht werden und Sitzbelegungsmatte.
Was mich aber am meisten stört ist, dass es nicht sein sondern das Auto von einem Bekannten ist. -
-
Link klappt nicht, musst dich vorher bei Mobile.de ausloggen
sorry
gerade geändert