Beiträge von hohenstaufen

Werde wenn ich in der Stadt bin mal vorbei schauen...Kann da ziemlich lange und ausdauernd diskutieren. ! Hat bei meinen Reifen ja auch noch geklappt...Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Weis da jemand wies vom Gesetz her aus sieht? Gibt's da nicht irgend eine Regelung/Gesetz das der Betreiber (Telekom) mir in den ersten 2 Jahren nachweisen muss das ich Schuld bin?

Die können mir das doch nicht verweigern? ...Der USB Stecker ist ein Problem wo bei vielen S 3 s anfällt...Dafür kann ich ja nichts, will ja kein neues Handy will nur eine Reperatur. Beim ersten mal wurde es ja auch ohne Anstand gemacht. Da das Handy ja der Telekom gehört muss diese doch dafür sorgen das es funktioniert oder?

Abend Jungs,

und zwar habe ich ein Vertrags-Handy der Deutschen Telekom (Samsung Galaxy S 3) mit einem normalen Vertrag.

Folgendes ist passiert: Vor 3 Wochen ist mir das Handy ohne Hülle (gerade weg gemacht um eine neue Speicherkarte rein zu machen-.-) runter geflogen direkt auf eine Kante --> Bildschirm gerissen.

So dachte mir ach komm passt schon, hab das nur noch bis Mai. Dann bekomm ich wieder ein neues von der Telekom.

Seit vorgestern kann ich mein Handy nicht mehr aufladen. Der USB Stecker unten ist irgendwie ausgeleiert, weder am PC noch am Ladekabel bekomme ich eine Verbindung hin. Habe nun schon andere Kabel ausprobiert. Geht nix, liegt definitiv am Handy. Und dafür kann ich ja nichts. Hatte das schonmal bekam da dann von der Telekom ein Neues S3.

Denkt Ihr wenn ich jetzt hingehe und das Handy dort vorlege reparieren/tauschen die mein Handy wieder, oder kann die Telekom das verweigern und den Schaden auf den Sturz-Schaden schieben?

Für das USB-Problem kann ich ja nichts ?! Danke

War gerade draußen unterwegs. In den Nebenstraßen unserer Stadt (nicht gestreut) ist es die reinste Rutschpartie. Pures Eis auf der Straße..Gegen 18 Uhr regen, und jetzt Minus 4 Grad...

Gleich mal um paar Kurven gerutscht zum testen. Das Hilfssystem des Autos (Dreieck zwischen KM/H und Drehzahlanzeige) reagiert ziemlich schnell und ist echt hilfreich! ;) Beim Bremsen könnte man immer meinen das dass Auto das bremsen verweigert. :D Richtig geil.

Also hab die Teile jetzt mal rausgemacht und nur noch nen kleinen Eimer reingetan! ;)

Und zu Euren Kommentaren zwecks was ich alles im Kofferraum habe sei eins gesagt. Ich wohne in einer eher ländlichen Gegend. Da fährst du mal 20 Minuten bis das nächste "Nest" kommt. Und wenn du da irgendwo stecken bleibst oder was weis ich was passiert, bin ich froh das ich in meinem Auto pennen könnte.;)

Was ich jetzt aber noch kurz von Euch wissen möchte ist was ist besser: Auto anmachen und im Stand warm laufen lassen oder direkt losfahren und unter 2000 Umdrehungen halt?