Hab mich gerade beim ADAC angemeldet...Online.:ADAC young driver 19,90 € pro Jahr...
Ab wann ist die Mitgliedschaft gültig? Fahre am Samstag nach Holland wäre eventuell ganz nett wenn das da schon gültig ist?!
Hab mich gerade beim ADAC angemeldet...Online.:ADAC young driver 19,90 € pro Jahr...
Ab wann ist die Mitgliedschaft gültig? Fahre am Samstag nach Holland wäre eventuell ganz nett wenn das da schon gültig ist?!
Das muss in deinen Unterlagen, der AGB`s oder so stehen.
ZitatHab mich gerade beim ADAC angemeldet...Online.:ADAC young driver 19,90 € pro Jahr...
Zur Not ruf da mal an!
Gesendet von meinem GT-I9300
ADAC young driver 19,90 ? pro Jahr..
Das waren noch Zeiten als ich nur 40 DM bezahlt habe...vor 15 Jahren... da war ich auch noch ein "young driver"
Jetzt bin ich bei 97 Euro für ADACplus und Rechtsschutz.
Gültig ist es ab sofort!
Unterlagen hab ich ja noch keine. Vor ein paar Stunden angemeldet...
Ja ich schreib den Leuten mal ne nette E-Mail Danke
Bei mir war er sofort nach Abschluss des Vertrages gültig, hatte ich extra nachgefragt ...
Habe es allerdings vor Ort bei einem ADAC Typen abgeschlossen
Wieviel Liter Öl passen bei einem 3 Liter Benziner zwischen min und max Markierung? Lese hier immer wieder was von 900-1000ml, bei mir passen jedoch nur ca 400 ml rein bis er von knapp über min auf max ist. Habe ich einen falschen Ölmessstab ?
Wieviel Liter Öl passen bei einem 3 Liter Benziner zwischen min und max Markierung? Lese hier immer wieder was von 900-1000ml, bei mir passen jedoch nur ca 400 ml rein bis er von knapp über min auf max ist. Habe ich einen falschen Ölmessstab ?
Lol? Min auf Max sind normal immer 1l ..
Habe ich auch immer gelesen, jedoch Fülle ich ziemlich oft nach da mein Verbrauch relativ hoch (0,7 l auf 1000km) ist und er wie gesagt nach 400 ml wieder auf max steht und voher knapp über min.
Wann misst du denn immer nach?