:-). Passen die Felgen aber von der Dimension her ? Kollege hat sich einfach 15 Zöller gekauft und gemerkt dass diese vorne nicht passen :-). Aus dem Grund jetzt die 16 Zöller . aber passt alles soweit mit der ET usw ? Beim 320d facelift

schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
-
-
:-). Passen die Felgen aber von der Dimension her ? Kollege hat sich einfach 15 Zöller gekauft und gemerkt dass diese vorne nicht passen :-). Aus dem Grund jetzt die 16 Zöller . aber passt alles soweit mit der ET usw ? Beim 320d facelift
-
Alles klar
Passt nicht .
-
Moin Jungs,
welchen Reifendruck brauch ich den in meinem Auto vorne und hinten? Habe 195 65 R15 T Reifen drauf...Fahre heute nach Holland mit 4 Personen. Also gut Gewicht. 1100 KM...
Ist es besser bei so einer langen Fahrt Super zu tanken anstatt E10 ?
Gruß Danke..
-
Reifendruck steht doch in der b Säule bei der Fahrertür
-
Ich meine das spezifisch auf den Winter, die lange Fahrt und das Gewicht (durch die 4 Personen) ob man da etwas mehr/weniger rein tut ?!
-
Vorne 2,2 und Hinten 2,7 ! Und Super wird auch getankt!
-
hohenstaufen: 2,2 ist viel zu wenig. Bitte guck in dein anleitungsbuch (hoffentlich handschuhfach). E10 solltest du sowieso lassen, aber das ist nur meine Meinung.
Hier eine wichtige Frage:
Kann ich mir diese Bremsscheiben + Beläge einfach einbauen, oder brauch ich andere Halter etc.?
http://www.ebay.de/itm/ATE-POW…teile&hash=item27d7504d8f* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich fahre im Sommer schon immer 2,8-3,0 bar und im Winter 2,5-2,8 bar. Jetzt bei meinem 4. Auto auch.
Bei voller Karre würde ich auch Richtung 3 bar bei deinen Winterreifen tendieren.
Zu viel Luftdruck merkt man an der extremen Holprigkeit und Gripverlust - aber das kann man dann ja auch wieder nach unten korrigieren. Zu wenig merkt man natürlich auch beim Fahrverhalten, vor allem in Kurven - und der Abrieb ist deutlich erhöht. Einfach mal ausprobieren.Und E10 lohnt sich meines Erachtens nach generell nicht, da sich der etwas geringere Preis durch den etwas höheren Verbrauch wieder ausgleicht.
-
ich fahre Kalt 2,1-2,2 und Ha 2,4-2,5