Wie hast du die so schön glänzend hinbekommen? Ist das die Folie?
Beiträge von Bobsen
-
-
Sei froh °! Genau diese Sachen habe ich gerade repariert. Der Spanner ist günstig, aber die Pumpe wurde nun zum 2en mal gewechselt und ist beide male teuer gewesen -.- 1er Wechsel bereits nach 50k km vom Vorbesitzer , die 2e hat genau 100k km gehalten nun ist halt die 3e drin
-
Für die Seite würde ich dir raten die Originalen zu nehmen, kosten nicht die Welt und du musst nicht 2 mal kaufen so wie ich. Hatte zuerst billige von ebay, direkt wieder verkauft weil ich Schiss hatte das Wasser reinläuft. Den Kleberand hat man auch gesehen . Für die Front hab ich auch Originale genommen aber günstig aus der Bucht
-
Ich finde die M68 passen super zu dem Cabrio !
-
Ich hatte so ziemlich die selben Probleme, es wurden alle Zündspulen getauscht und nun läuft er wieder rund.
-
Ich hatte bisher 3 Autos, Polo Fox als Anfängerkarre mit 45 PS -.- bar gezahlt ... MAzda 323f bar gezahlt ... und nun den 318i Pampersbomber ebenfalls bar gezahlt, aber ich würde bei ner kurzen Laufzeit auch finanzieren.
-
Nimm nen Touring, ich habe 2 Kinder, ne Frau und nen kleinen Hund. Einkaufen geht super, aber mit viel Gepäck verreisen ist schon kritisch ohne Dachbox ... in einer Limo isses bestimmt noch etwas enger.
-
PS3 ! Bisher noch nicht bereut, GTA5, Skyrim und so sei dank!
-
- VDD
- Kühler
- Vakuumpumpe zum 2en mal in 50tkm
- Tonnenfeder
- Gebläseendstufe
- Embleme blättern ab
- Pendelstützen
-Querlenker
- Heckklappenverschluss
-Heckscheibenwischer festgegammelt
- Sitzbelegungsmatte !
und ich hab die Möhre erst 1 Jahr, mein letztes Auto war ein Mazda 323 F den bin ich 10 Jahre gefahren und er war nur zum Tüv/Ölwechsel und Bremsenwechsel in der Werkstatthab wohl ein Montagsauto erwischt
-
Hätte ich ein Esszimmer würde ich es ausprobieren. Generell finde ich das mich Maschinen /Autos nicht in meinen persönlichen Bedürfnissen einschränken dürfen, hab ich Hunger esse ich, egal wo