Bei mir ist es ähnlich, vorne relativ sauber, hinten getönt! Kofferraum... Hundezone
Aber spätestens wenn ich mal länger AB fahre und im Stau stehe kommt man ums essen/ trinken eh nicht herum.
Beiträge von Bobsen
-
-
Da ich 2 Kinder, ne Frau und nen Hund habe ist alles erlaubt. Rauchen bei offenem Fenster... Burger und Pommes ... Bier und Coke. Ist halt ein Gebrauchsgegenstand
-
-
Hab meine gestern abgeholt beim BMW Typen, 16,85€ für beide incl. MwSt.
-
-
Danke trotzdem.
Eine Frage hab ich noch, bekommt man die raus ohne weiteres? Gestern im dunkeln ließ Sie sich nicht nach vorne ziehen, hing iwie hinten fest. Wobei die beiden Plastiknupsis schon gelöst waren.
-
Habs gefunden... Zundspulenabdeckung heisst es
-
Moin,
wie heisst dieses Teil genau im Teilekatalog? Ventildeckelverkleidung? Motorabdeckung? Ich finde es ums verrecken nicht. Hab mir da so einen Plastikhalter abgebrochen -.- und will es nun neu kaufen. Für nen 318i Bj 02 Fl.
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/131013/8hkzpdb4.jpg]
-
Also, nochmal dank an Joe.
Das Ding hat mich 90 Cent gekostet. Ich war so nett und hab dem
nen ganzen € gegeben, er musste lachen
Nach den letzten teuren Reparaturen, GsD mal was günstiges.
Es war die Nr. 11 aus Joes Link!
Ich düs mal ne Runde mit neuem Kühler und Gumminupsi
-
Genau so ist es, ich hab bis jetzt noch kein klappern gehört. Wobei ich auch nur 3 Km heute bis zur Werkstatt gefahren bin, ohne Gummidings.
Aber es liegt nahe das früher oder später Geräuschentwicklung stattfindet. Spätestens auf der Bahn oder auf Feldwegen.