meiner lief mit den original 225 17" 240km/h. habe jetzt 235 vorn 255 hinten, beides 19" und komm auf 230 km/h. ist meiner meinung nach überhaupt nicht der rede wert. beim beschleunigen merke ich überhaupt keinen unterschied (wer merkt schon ob sein auto 3 zehntel oder so länger brauch um auf 100 zu kommen....)
Beiträge von ripler
-
-
tachoangleichung muss nicht gemacht werden. (wenn vorher mindestens 17" drauf waren)
-
sieht auf den ersten garnicht mal sooo dumm aus
-
männers hier gehts um die chrom bzw schwarzen leisten AUßEN am fahrzeug, die um die fenster sind.
-
ich merke nichts und komme auch nicht weiter mit super+. tanke nur noch super
-
raus geht immer. problem ist das das material nun einmal "weich" ist. ka wie man sowas wieder instand setzt. komplett neues teil einschweißen? muss ja machbar sein, passiert ja im rallybereich öfters, da muss ja auch irgendwie gehn^^
-
ich glaube hier gehts weniger um leistungssteigerung sondern mehr um verbrauchverringerung bei gleichbleibender leistung (so hab ich das verstanden)
-
komplett ausschalten, also lange drücken. dann greift er eigentlich nicht mehr ein
-
nochmal ein soundfile für den herren der drehzahlen verlangt
also was ich bis jetzt so gehört habe soundmäßig gefällt mir ganz gut. werde mir wohl demnächst mal die komplettanlage von bastuck holen "müssen"
-
genau, lass dir nix erzählen....und wenn nochmal ein spruch von den 3er golf fahrern kommt dann kannst du ja mal das thema rost erwähnen....bei denen hat ja fast jeder seine stellen. bmw ist halt qualität, vom 316 bis zum 7er