ist bei mir auch. ca 30s - 1min nach kaltstart. dann ist weg. mach mir da aber ehrlich gesagt keine gedanken.
Beiträge von ripler
-
-
steht aber nicht im fz schein wenn der motor getauscht wurde....
nach der nummer am motor suchen und die müsste ja irgendwo in den unterlagen aufgeführt sein -
also ich hab mir das kw variante 1 inox gekauft. kann dir aber noch nichts sagen da ich mit dem einbau warten "muss" bis meine neuen schuhe da sind
-
lambdasonde, wenn er hinten schön rußt
-
sind meiner meinung nach eher etwas für kleinere fahrzeuge. obwohl ich die auch schon mal auf einem avensis gesehen habe und da sah es ganz gut aus. aber zum e46 passen die nicht wirklich.
-
weiß ja nicht was ihr für preise bei euch habt. aber ich zahl 60€ pro achse, der teuerste wäre 75€
btw....ich denke schon das ich was machen muss. soll ja auch ordentlich aussehen, das heißt, felge raus "so weit wie möglich" und gewindefahrwerk dazu. da kannste knicken ohne börteln.....und ziehen is halt abhängig davon wie die felge sitzt, das haben wir jetzt einfach mal so mit in die arbeiten mit reingenommen für den fall der fälle. -
8,5x19 et 45 und 9,5x19 et 45
-
hm ja gut. bei mir wird eh noch n stückchen gezogen, da wird das warscheinlich egal sein.
-
was haben sie denn gesagt warum das nicht gehen soll? bin ja auch in paar wochen soweit (hab heut alles bestellt) und bei mir hat keiner gesagt das sei nicht möglich.
-
der michelin "liest" sich zumindest besser wie die anderen von mir genannten aber wie du schon sagtest, kostet halt auch mehr. da ich nur nen 325er fahre und keinen der vor kraft kaum laufen kann ist er mir den mehrpreis nicht wert. trotzdem danke für den tip. fahre auf meinem motorrad auch michelin und da ist er mir den preis schon wert.