mittlerweile sind einige Tage vergangen und ich bin mit der Farbe/Folie mehr als zufrieden.
leider hatten meine Fotografen noch keine Zeit den Dicken etwas "professioneller" abzulichten, deswegen gibt´s erstmal nur paar neue Handypics.
mittlerweile sind einige Tage vergangen und ich bin mit der Farbe/Folie mehr als zufrieden.
leider hatten meine Fotografen noch keine Zeit den Dicken etwas "professioneller" abzulichten, deswegen gibt´s erstmal nur paar neue Handypics.
verkauft.
Geile Farbe.
Find ich richtig gut!
Danke für die Blumen
Hab schon geahnt, dass es was in der richtung wird
![]()
Ich persönlich fand das grün schöner, aber das sieht dennoch sehr geil aus
Grün war schön, hättest du es aber wahrscheinlich mal live, bei klarem Himmel in der prallen Sonne gesehen, würdest du es evtl so sehen wie ich.
Es war mir da immer viel zu hell und sah durch die "UNI" Folie auch teilweise einfach nur "billig" aus.
Wollte ja eig Richtung BRG, kam aber nur bei bewölktem Himmel oder wenn es etwas dunkler wurde so rüber.
Richtig geile Farbe, aber ich find die Felgenfarbe dazu nicht so stimmig.
Aber dir muss es gefallen👍🏻
Danke und ja, zum Glück sind Geschmäcker verschieden
Weiße Felgen würden richtig fetzen
du meinst so wie vor dem pulvern?
habe fertig, demnächst mehr.
Endspurt.
Es gibt ja groß keine anderen Möglichkeiten....oder was würdest du machen?
Er soll ja kein Brüllkäfer werden 😛
Das muss jeder selbst für sich entscheiden.
Legal einen 318er laut zu bekommen ist kaum möglich.
Also entweder man nimmt den illegalen weg und bearbeitet ihn oder du schaust dich nach einem anderen Auspuff um.
Was aber nicht heißt das der dann extrem lauter ist. Zumal hast du ja auch ein M3 Heck verbaut, kannste ja schlecht wieder nen normalen Endtopf montieren.
Trolle?🤣
Also rausschmeißen und durch Rohre ersetzen?
Kann man machen, fällt halt bei jedem TÜV Besuch extrem auf und wenn die Blauen dich damit erwischen biste halt fällig und kannst dir ne neue Anlage suchen wenn du deine jetzige "bearbeiten" würdest
auch Folientechnisch geht es langsam aber sicher etwas vorwärts.
Innenraum ist auch schon auf das neue Farbkonzept angepasst.
sprich:
-neue Inlays für die Recaro´s
-passender Schaltknauf für den Shifter
-Ambienteleuchtstreifen