Verkaufe hier ein gebrauchtes Aktivkohlefiltergehäuse für BMW E46 M3.
Zustand bitte den Bildern entnehmen.
Versand möglich.
90 Euro.
Verkaufe hier ein gebrauchtes Aktivkohlefiltergehäuse für BMW E46 M3.
Versand möglich.
90 Euro.
Verkaufe hier einen gebrauchten BMW E46 M3 CSL Carbon look Diffusor für M Paket von der Firma Mor-Vision.
Nichts gebrochen.
Versand möglich.
130 Euro.
Verkaufe hier meine gebrauchte Inside Performance Auspuffanlage inkl. Halter und Gummis.
Auspuff war an einem 330ci montiert und passt für alle M54 (330i / 325i / 320i mit 2.2l)
M3 CSL Carbon look Diffusor ebenfalls mit abzugeben, falls gewünscht.
4x76mm Endrohre - abgeschrägt
Neue überarbeitete Version:
- noch besserer Sound
- bessere Optik (höher hängender komplett verborgener ESD)
- leistungsoptimiert mit integriertem Drehmoment-X-Rohr
- natürlich mit TÜV! Die Anlage ist eintragungsfrei
Die Reserveradmulde bleibt komplett erhalten! Keine Modifikationen am Fahrzeug notwendig! 100% Rückrüstbar!
nur Abholung.
900 Euro.
Soundfile
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
noch paar Bilder in freier Wildbahn.
Heute ging's los mit dem Umbau auf M3 Auspuff und allem was dazugehört, sprich
-M3 Mulde
-M3 Hitzeschutzblech
-M3 Halter Aktivkohlefilter
-M3 Gehäuse Aktivkohlefilter
-M3 Verstärkungsstrebe
-M3 Unterbodenabdeckungen
-Halter für M3 Auspuff
-M3 Endrohre 4x76 von Zanzinger Automobiltechnik
ich weiß, man hätte auch einfach das Blech von Mor-Vision zb. einschweißen können etc. aber mit hat noch nie Optik der Inside Performance AGA gefallen, wenn man hinten in die Endrohre geschaut hat und direkt Ende war.
Aber bei mir gibt's keine halbe Sachen, entweder ganz oder garnicht ![]()
was heute erledigt bzw. angefangen wurde.
-Inside Performance Pott abgemacht
-Schweißnähte an vorhandener Reserveradmulde ausgebohrt
-M3 Mulde angefangen vorzubereiten
also ich habe meine Radhausschalen letztens erst weggebaut,
-mit Wagenheber Auto hochpumpen
-Unterstellbock drunter
-auf der zu arbeitenden Seite die zwei Schrauben rausmachen
-dannach kann man die Versteifungsplatte etwas nach unten drücken und den Radlauf nach vorne weg ohne Probleme rausziehen
-selbe Spiel dann auf der anderen Seite.
Moin Leute,
es gibt ein kleines Jubiläum, heute auf den Tag genau vor 10 Jahren, also am 23.2.2013 habe ich meinen hier gezeigten E46 gekauft.
Ein paar Facts.
E46 330ci Edition Sport
Gekauft am 23.2.2013 für 13.950 Euro
mit 105.800KM, aktuell hat er 201.824KM auf der Uhr
aus 1.ter Hand
Baujahr 17.01.2005
hab mal noch ein paar Bilder angehängt über die verschiedenen Ausbaustufen die der Wagen in der Zeit durchlaufen hat und die nächste Stufe steht ja schon in den Startlöchern ![]()
Naja das sind ja fast nur Spekulationen das es passieren wird aber probiert hat es noch keiner ?
Dafür gibts nen Reifenrechner, das sind keine Spekulationen.
Dein Tacho zeigt mit den Reifen zu wenig an, somit darfst du die auch nicht fahren.
Einzugsmuttern sitzen alle
Glaub ich gern, dass da einige Interesse haben - wird selten gebraucht angeboten...
Hat der eigentlich Standard-Anschlussrohrdurchmesser 2x50mm oder 2x54 wie Supersprint?
müsste Standard 2x50mm sein, zumindest mussten wir damals beim einbauen nichts ändern damit er passt