auch etwas, das ich gefühlt seit ich 2013 auf CSL Heckklappe umgebaut habe, schon vorhabe und nun endlich im Zuge des aktuellen Umbaus nachrüsten werde
Beiträge von benson346csl
-
-
M3 Mulde ist geschweißt, verklebt und versiegelt, außerdem noch die Auspuffhalter für den M3 Topf angebracht. Da wars ganz gut einen echten M3 dazuhaben um die Maße zu ermitteln

-
eben endlich die neue Folie bestellt, 20 Laufmeter für mich plus 20 Laufmeter für nen Kumpel.
Auf Anfrage nach einem kleinen Rabatt zwecks Werbung auf bzw. in den sozialen Medien als Gegenzug, wurde leider dankend abgelehnt, schade.
-
gestern ging es etwas weiter
-
Verkaufe hier zwei Powerflex Gummis der Road Series für den hinteren Stabi, waren nur einmal Probemontiert.
Position 4.
Passend für BMW E46 3 Series & Touring (1999-2006) mit Stabiduchmesser 18mm.Versand möglich.
35 Euro.
-
Verkaufe hier einen BMW E46 M3 CSL Diffusor (Nachbau)
-Diffusor ist teilelackiert in Schwarz.
-Passgenauigkeit so lala (siehe Bilder)
-Weißt einige oberflächliche Risse auf, nach dem Lackieren sollte das kein Problem mehr sein.
-Carbonteil ebenfalls etwas verkratzt
-an zwei Stellen ist das Carbon etwas abgeschliffen (die Stelle wird aber eig überlackiert, wenn man vom Übergang/ Sicke ,Carbon zu Lack geht (siehe Bilder)Versand möglich.
180 Euro.
-
Verkaufe hier einen gebrauchten Unterbodendiffusor für BMW E46 Coupe.
wurde in schwarzmatt lackiert.
Bitte beachten!!!
Der Diffusor war ursprünglich für M3, wurde aber auf die MPaket2 Heckschürze angepasst/gekürztVersand möglich.
300 Euro.
-
Verkaufe hier meine gebrauchten Dach/ Zierleisten für E46 Coupe.
Leisten sind in A08 Silbergrau Metallic lackiert.
Nichts gebrochen.
Zustand bitte den Bildern entnehmen.
Versand möglich.200 Euro.
-
Verkaufe hier ein gebrauchtes Aktivkohlefiltergehäuse für BMW E46 M3.
Versand möglich.90 Euro.
-
Verkaufe hier einen gebrauchten BMW E46 M3 CSL Carbon look Diffusor für M Paket von der Firma Mor-Vision.
Nichts gebrochen.
Versand möglich.130 Euro.